Hallo Zusammen
Suche günstige 17 Zoll Felgen für den JCW, zustand ist an sich egal, sie müssen nur rund laufen und keine defekte haben (schrammen sind total egal) da die nur für die NS sein sollen.
Hallo Zusammen
Suche günstige 17 Zoll Felgen für den JCW, zustand ist an sich egal, sie müssen nur rund laufen und keine defekte haben (schrammen sind total egal) da die nur für die NS sein sollen.
Danke für die Info, dann ist das noch nichts für mich und ich warte einfach noch .
Bzw wann sieht das BWM wenn sie danach suchen oder recht schnell weil ein Fehler angezeigt wird?
KW Comfort ist drin ..
Auch dann sicherlich die vmax Aufhebung
Hallo Zusammen,
durch einen Zufall bin ich auf einen Händler gestossen der nun sagt, das man nun auch "Software" per OBS updaten kann. Stimmt das ganze oder muss man nach die vor das Steuergerät öffnen ?
VG Niko
hat sich zwischen Zeitlich erledigt
Hallo zusammern
suche ein paar günstige 17 Zoll Felgen für den JCW für die Montage von Semi-slicks Vielleicht hat jemand welche bei sich liegen
Hallo zusammen
ich hätte zwei Fragen
1. Welche Batterie gehört in die FB.
2. Hat jemand einen Bedieungsanleitung von der FB.
Danke . Werde nachher mal da anrufen.
Habe mir wiederum die Einbau Anleitung durch gelesen und da steht wiederum nichts drin !!!
Hallo zusammen
Kann mir einer sagen wo man in nrw Remus klein Teile bekommt , benötige den Remus Halter für den F56 der laut Einbau Videos getauscht werden soll. Diesen habe ich nicht mehr !!!!
Danke hier für eure Hilfe