Was wurde aus dem Thema?
Beiträge von esprit70
-
-
Man muss den GP3 Spoiler mal an einen Normalen JCW oder S sehen. Ob er ohne die anderen Teile nicht To much ist !!
-
ich fahre den Serien-LLK.
Mein Auto ist ein Schalter.Gemessen wurden 451NM.
Hallo racingforlife,
wie sind deine Erfahrungen nach den letzten Monaten ?
-
Hallo zusammen,
wie sieht es aus beim Vergleich der LED Scheinwerfer ( Modelljahr 2016 ) im Vergleich zu den neuen Normalen LED Scheinwerfer, hat sich nur die Linse Optisch geändert oder ist das Licht real besser geworden. Hintergrund der Frage, ob es Lichttechnisch auf LCI ( ohne Matrix ) umzurüsten.
-
Oder der neue Spoiler von Mooshammer...
Der GP ist deutlich zu groß für die normalen Abmessungen finde ich
Das doofe ist wohl, das er verklebt werden muss. Das ist wenig Zeitgemäß wie ich finde. Zumal der Vergleichbare von Duell verschraubt wird. !!
Nur diesen gibt es wohl noch nicht hier in D zu kaufen. -
HI ... ist das noch Aktuell das Angebot?
-
Hallo, wären diese noch da ?
-
Hallo Leute,
nachdem ich eine neue FB (die B-Taste klemmte immer) von Remus direkt bekomme habe (auch bei der Neuen neigt die B-Taste zum Klemmen, Konstruktionsfehler??) musste ich feststellen, dass die Klappe nicht mehr auf die Befehle der FB reagiert. Hat einer von Euch vielleicht auch Probleme mit der V2 und hat vielleicht einen Tipp, wo der Fehler liegen könnte? Anlage ist jetzt 1 Jahr drunter und da noch Garantie drauf ist, habe ich nochmal Remus angeschrieben (den Tuner der verbaut hat, gibts nich mehr), wie weiter zu verfahren ist.Hallo Rebel
Hast du noch eine Fernbedienung über? Suche dringend eine !
-
Hallo zusammen
ich suche eine Remus V2 Fernbedienung. Hat jemand zufällig so was Über ?
-
Hallo zusammen
hat jemand schon mal das Original Mini Klappen Steuergerät mit der Remus V2 Verbunden. Passen die Stecker zufällig zb .