Das war 18001 .. "Katalysator : Wirkungsgrad unterhalb der Grenzwert"
Beiträge von esprit70
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......... ignorieren
Das kann ich gut machen an sich. Aber sieht doof aus irgendwie. Leider könnte die Bimmerlink App den Fehler nicht löschen. Irgendwo habe ich noch einen anderen OBD Tool liegen, werde das mal mit dem versuchen.
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Hallo zusammen , habe nun auch das Problem mit der Lampe, was ist der beste Weg zur Lösung ? offensichtlich hab ich die erste Version verbaut bei mir !!!
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Zwar nicht richtig rot, kommt aber in der nähe
Danke dirIch habe mal rote Felgen überlegt auf mein GP1 aber dann kamen schwarze OZ Felgen auf mein Weg.Wir haben ein weiss silber F56 JCW mit rotes Dach und Spiegel. Da würde ich eher bronze oder gold farbige Felgen auf montieren falsch ich mal andere Felgen woll.
Die Überlegung habe ich auch, mit den Bronze Felge.
Ich habe zwei Sätze Schwarz derzeit im Einsatz. Die sehen toll aus, keine Frage. Aber Schwarze Felgen haben nun mal 98% der "White Silver" Mini´s verbaut. -
Hallo zusammen, hat jemand zufällig ein zwei Bilder von einem White Silver mit roten Felgen ?
Auf Anhieb habe ich hier keins gefunden....
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klappt leider nicht
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- Rabattcode "L24DAY11" ist ungültig.
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Ich werf hier mal einen Shortshifter Marke Coolerworxs in den Raum
https://www.parts33.com/produc…o-mini-f56-carbon-edition
IchWichtig! Der Fahrerlebnissring um den Schaltsack entfällt und muss umgebaut werden.
Ist völlig simpel, da man die Platine beibehalten kann. Mann muss nur Kontanktflächen löten (hier ist es kniffelig) und Tatster einbauen, welche das ganze nun steuern. Ich hab das so gemacht und funzt richtig.
Wenn die Platine kaputt geht ist das preislich kein Weltuntergang, glaube kostet ca. 30€ als neuer Ring kompl.
Verbaut hab ich das ganze im rechten Becherhalter mit einer stoffüberzogenen Holzscheibe. 2 Taster die in jeweils eine Richtung den Kontakt tasten.
Rechts hoch Links runter, sprich
Fahrmodi Normal rechts drücken ergibt sport
Fahrmodi Sport links drücken ergibt normal
Fahrmodi Normal links drücken ergibt green
etc.Hallo Akki, hättest du ein Bild von dem Umbau oder jemand anders der das schon gemacht hat.....
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Klar gerne
erstmal danke.
Und soll halten bei VMax und in der Waschstrasse ?
Finde die schraub Lösung von Duell Interessanter zumal der Abbau da um einiges einfacher ist!
wenn ich das richtig sehe, werden die Seiten an Heckscheibe geklebt ..... was einen Abbau um einiges schwerer macht.........
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Jaa stimmt, aber dafür sprechen:
- Ich benötige nur den Spoiler, der wird halt verklebtAn sich hab ich bock auf den GP2 Spoiler..
- kein gutachten
- ich benötige den "Spoiler" vom Cooper onevon daher will ich dem von Mooshammer eventuell ne Chance geben...
Er wird auf dem Originalen S Spoiler verklebt und an den Seiten, Mooshammer hat mir da ein Bild geschickt...
Kannst du mal das Bild weiterleiten oder hier rein stellen.... Interessiert sicherlich noch andere außer meiner Wenigkeit
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Nur mal zur Info:
ATS DTC 7,5x17 ET 35 passt nicht auf den Works!
Sollte das nochmal jemand versuchenHallo zusammen
ich denke aber das diese beim Works mit Spurverbreiterung passen oder ? Hintergrund ich könnte welche sehr günstig bekommen und würde diese für die NS nutzen inkl SemiSlick