Passt der in alle mittelkonsolen ?
Beiträge von esprit70
-
-
Hallo zusammen,
kann man eigentlich die Original Fernbedienung auch an die "Remus" Anlage ( Elektronik) anlernen?
-
Ich würde erstmal der Bremse viel frische Luft zuführen. Denn das wird oft übersehen zu machen. Einfach nur Dicke Bremse ist nicht gleich die beste Lösung.
-
-
-
OctaneFactory...
Die machen TÜV auf Leistungssteigerung?Ich denke das die vier bis fünf recht Bekannten Anbieter alle mehr oder weniger den gleichen Voodoo können. Sprich den Datensatz anzupassen. Der eine setzt das Bye mehr oder weniger rauf oder runter
Natürlich ist das Angebot mit TÜV, ein sehr gutes Kauf Argument zumindest ab Mitte April wenn Termin wieder verfügbar sind bei Gigamot.
-
Ist die frage die es letztendlich geklebt wird, wie man den Flügel demontieren kann. Sollte man was neues haben wollen. Bin auch jedenfalls gespannt auf deine Doku und Erfahrung mit dem Einbau
-
Der Fehler sollte nach einer gewissen Anzahl Neustarts nicht mehr angezeigt werden, sofern er nicht erneut aufgetreten ist.
Hat du Bimmerlink mal angeschrieben warum mit deren App der Fehler nicht zu löschen ist ?
Ja hatte ich gemacht, aber eine genau Aussage gab es nicht. Sondern nach dem Motto ... erst müsste der Fehler vielleicht weg sein .....
Im VW Bereich ist das einfacher mit dem Werkzeug zb dem VDCS, ich bleibe dran
-
bei tritt es erst vermehrt auf, seit ich ein SW Update von MIni bekommen habe und meines Wissens kann es nun nur noch der bzw. eine Werkstatt mit Mini Diagnosegerät... vorher ging es auch mit Carly zu löschen
Hat jemand Carly zufällig in der Nähe von Duisburg um das einmal zu testen, bevor ich mir das kaufe und zurück senden muss
-
Welche Werkzeug ist das richtige um den Fehler selbst zu löschen, weiß das einer ?