Ja ich suche ein F56 jcw, einer der zur Auswahl steht, hat die Automatik somit genau das was ich wollte.
Beiträge von esprit70
-
-
So wie es aussieht geht heute mein Wagen in neue Hände und was neues muss her.
Nun hadere ich ein wenig zwischen zwei Wagen
https://suchen.mobile.de/auto-…7619.html?action=parkItem
Vollauslastung aber von Privat und recht viel gefahren. Somit keine Garantie bei Kauf. Vielleicht kann ich noch die Werks Garantie Verlängern ! (Zusatz Kosten)
oder diesen beim Händler
Ist halt nicht so gut Ausgestattet wie der andere, aber weniger KM und entsprechend die NEXT Garantie !
sicherlich braucht man nicht alle andere Dinge an Extras, aber trotzdem machen sie den großen Jungs aus spass
Was sagt die Allgemeinheit was vielleicht besser oder schlechter ist
-
Zitat
Wie chucky schon schreibt: Einstellbar - obwohl es nur zu vermuten ist was du wissen möchtest - siehe chucky...
Erfahrungen: Nur positive.
Hallo ,
sagen ich es mal anders,
kann ich das System so einstellen das der Abstand im Stau zum Beispiel nur ca 3-4 m sind ? -
Hallo Zusammen
ich greife das Thema einfach mal auf, Laut einem Mini Verkäufer Regel der Aktive Bremsassistent so im Stau das 2-3 Autos dazwischen passen, ist das so?
Oder wie sind eure Erfahrungen mit dem System!? -
Um den Clubmann interessanter zu machen .....
Da ich oft in Holland bin, ist der Fahrrad Transport schon wichtig
Mit Hund und etwas Gepäck muss das Rad aufs Dach oder hinten dran !!!
-
Hier hätte ich gedacht das jemand in München dazu auch Gedanken gemacht hätte, wie man einen Fahrradträger hinten anbaut. Stecksystem Zb. Hier war das Lastenheft fehlerhaft!!!
-
Zitat
- MINI Driving Modes
- Aktiver Fußgänger Schutz
Somit kann das so nicht funktionieren bzw verbaut sein oder bin ich auf dem Holz weg gerade
-
Wie war das gemeint?
- Probefahrt
- Stammtisch -
Bin Wiederholungstäter in Sachen Mini ..R50 / R56 Cooper S und nun soll es ein JCW sein
Eine Probefahrt werde ich die Tage machen, Vorallem wegen dem HUD ob ich es überhaupt brauche oder nicht.
-
Danke schon mal für Information und dem Hinweis mit den Chilli Paket und den 18 Zoll Räder
Versuche heute mir mal den Wagen live anzusehen