Beiträge von esprit70
-
-
-
Der Wagen stand in der Werkstatt auf dem Boden. In wie wert dieser 💯 gefräst kann ich nicht sagen. Werde dieser Tage ihm noch mal auf die Bühne nehmen bei einem guten Bekannten und noch mal schauen. Und entsprechen ihn richtig in Höhe bringen. Die jungs werden mit bestimmt aus die Finger schauen . Hatten aber die letzten Wochen keine Zeit da sie mehrere Wagen fertig machen mussten für 24h ( Classic ) rennen 😌😉
-
Mahlzeit zusammen , ich wollte gestern mein SC hinten ein wenig höher einstellen und dabei ist mir aufgefallen das der Wagen ungleich hoch ist, wenn beide einstellen gleich sind. Am den Federteller, kann es sein das die Federn an sich schon mal anders sind ( kenne das vom Defender das alle Federn unschiedlich sind ) …
In der Einbau Anleitung stand dazu nichts drin. Und kennt jemand das Übersetzung Verhältnis zwischen Federteller und Rad. Hatte beim 1BMW gelesen, das 5mm am Federteller sich ca 9mm am Rad auswirken !!
-
leider zu weit … hatte aber mit schon via FB geschrieben
-
Wo wäre das ?
-
Sorry, ich war mit den falschen Gedanken unterwegs…. @BigMac , Du hast natürlich recht
-
Einfach mal eine Überlegung …. Da das einstellen der Dämpfer beim SC ja sehr umständlich ist, nach dem Einbau 🙈😉…
Vielleicht muss ich mir einfach das V3 holen und das SC wieder ausbauen 😉
-
Hallo zusammen, hat Jemand sich informiert ob der Einsatz von den V3 Dämpfer hinten möglich ist, vom Setup rein. Jetzt nicht vom erlaubt sein. 😌😉
-
Finde den Preis ziemlich hoch …. Hinsichtlich den Preisen sonst dort