Alle einpacken und mitnehmen.
...den hier
Alle einpacken und mitnehmen.
...den hier
Es geht weiter Union Jack jetzt auch auf dem Dach
...sieht top aus!
Am Wochenende waren meine Frau und ich auf der Oldtimer Motorword in Fürstenfeldbruck.
Hach, ist wie Welpen gucken....
Noch 90 Minuten bis zur Auslieferung!
...nur noch 60 Minuten
@BigShorty also die Scheinwerfer gehen automatisch an, wenn du dein Fernlicht einschaltest. Ich finde das die nochmal n deutlichen Unterschied zum normalen Fernlicht, da u.A. die Seiten auch besser ausgeleuchtet werden. Zu Dem find ich sie auch optisch toll
Was aber leider nicht so schön ist ist, dass ich nicht mehr in die normale Waschanlage fahren kann. Ich war einmal da und da haben sich die Bürsten vorne in einem Scheinwerfer verfangen. Kann aber auch nur ein unglücklicher Zufall gewesen sein oder so.
Find ich aber nicht weiter dramatisch, da ich grundsätzlich eigentlich nur von Hand wasche.![]()
Ich hoffe ich konnte dir n bisschen weiterhelfen.
vielen Dank @JCWOL, ich glaube das ich meinem mal wieder etwas Umsatz bescheren werde
LED gehört für mich zur Pflichtausstattung, da ich der Meinung bin, dass ein vernünftiges Licht sehr wichtig ist. Ich hatte im Winter mal einen Leihwagen mit Halogen und war froh als ich meinen wieder hatte. Gerade in Verbindung mit den LED Zusatzscheinwerfern
...unser Shorty aus 2008 hat Xenon drin, das ist schon verdammt gut. Aber seitdem ich im BigShorty und im Firmenwagen LED drin habe möchte ich es nicht mehr missen.
Der Unterschied ist schon gewaltig. Klasse!
@JCWOL Überlege auch die LED Zusatzscheinwerfer zu ordern. Machen die wirklich nochmals eine deutliche Steigerung der Ausleuchtung?
Was für‘n Zufall!
Unser BigShorty ist am 19.09. schon 1 Jahr bei uns
So, Übergabe ist auf morgen (Dienstag) 18:00 terminiert.
Oh wie schön! Abholung am 18.09.18 um 18:00 Uhr
Frontumbau ist endlich fertig
IMG_0981.JPG
Wow, sieht klasse aus! Sogar incl. Lufthutze in der Haube