...gestern mal nicht baden gewesen
Beiträge von BigShorty
-
-
Soll kalt werden die nächsten Tage, habe unserem Shorty mal die Mütze übergezogen!
-
Heute war der Tag voller 5er und ein paar 0er...
-
So, Reifen ist neu und montiert. Kosten für Montage war unser Anteil, Reifen selbst über Garantie. Top!
Einfach ein gutes Forum hier -
Einfach beim nächsten mal schnell sein. Sprich erst vor der Tür öffnen, direkt rein und Zündung an.
Ja, das kann ich bestätigen. Bei uns ist der Startbildschirm häufig zu sehen...
-
Für was so ein Forum doch alles gut ist.
Dann war das Glück im Unglück.genau das habe ich auch gerade gedacht!
Top!
-
Die Reifengarantie gilt meines Wissens nach nicht bei Erstausrüsterrädern, sondern nur bei denen aus dem Zubehör, sprich z.B. Winterkompletträdern.
Mensch, das habe ich ja fast vergessen. Vielen Dank für den Hinweis. Da ich den Kompletträdersatz gekauft habe ist auch die 3 Jahresgarantie enthalten und diese deckt auch den Schaden durch spitze Gegenstände ab.
Werde morgen in die BMW Werkstatt fahren.
Vielen Dank nochmals! -
Auf der Lauffläche könnte man über ne Reparatur nachdenken, aber das ist zusehr an der Flanke und da wird jeder von ner Reparatur abraten. Also neue Pelle kaufen.
Dein Landmann ist ja noch recht frisch, da tut es sicher ein Reifen.
Vielen Dank. Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Haben erst gut 3.000km mit den Winterreifen gefahren, sind quasi neu, da sollte ein neuer Reifen ok sein. -
Hallo Freunde, habe heute leider eine Schraube in meinen Winterreifen eingefahren. Werde morgen in die Werkstatt müssen und weiß gar nicht ob dieser Schaden repariert werden kann oder ich einen neuen Reifen kaufen muss? (oder besser sollte?)
Habt Ihr dazu Erfahrungen?
Ich habe einen Bridgestone Blizzak LM-001 225/50 R18 95H RFT drauf.
Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung!
BigShorty -
Ja, auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Landmann. Lapis Luxury ist auch eine schöne Farbe!