..na ja, da ich ja beim letzten Post das böse Wort mit W..... und dazu ein fast sauberen Landmann eingestellt habe hier ein neuer Beweis.
Wir geben uns Mühe unserem Landmann das richtige Outfit zu geben
Beiträge von BigShorty
-
-
...Lieben dank für die Hilfe und antworten
Wir haben uns nun gegen die Option Vorführwagen entschieden...es waren 5% Preisnachlass
Haben heute den Vertrag für einen JCW LCI Cabrio mit absoluter Vollausstattung unterschrieben
also ein Neuwagen ohne Eintrag in den Papieren und fremden Fahrern
Danke nochmal an alleGlückwunsch zu Eurer Wahl.
Die neuen Optionen sind schon klasse, besonders gefällt mir das blackline Exterior Paket.....,
Freue mich auf die ersten Bilder in ein paar Wochen.
Viele Grüße aus dem Oberbergischen. -
Hey, ein schönes Cabrio!
Viele sonnige Tage und viel Spaß mit dem Kleinen -
Hm, das hat gestern hervorragend funktioniert. Es sind ja die letzten 7 Ziffern. Selbst bei Shorty, welche ja schon 10 Jahre existieren.....
Wir bekamen auch prompt eine Bestätigungsmail.
-
...da bin ich mal gespannt. Habe für Shorty und BigShorty direkt bestellt.
-
Lieben Dank Euch allen!
-
Hallo liebe Mini Freunde,
ich hoffe das Thema gehört hier hinein.Unser Shorty, Mini Cooper S, R56, hat Heute G E B U R T S T A G
Am 08.02.2008 stand er mit einer Riesen roten Schleife in der Garage zum 40 ten Geburtstag meiner lieben Frau => auch
Unser Shorty hat uns in den vergangenen 10 Jahren und sehr spaßigen 55.000 km nie, Never, niemals im Stich gelassen. Jeder Tag in ein Gewinn mit ihm zu fahren.
Lightning Blue! Niemals haben wir eine so schöne Farbe in unserer Garage stehen gehabt!Abgesehen von ein paar unfähigen Werkstattleitern (BMW), damals vor 10 Jahren noch nicht an Mini interessiert......, ach, vergessen, mittlerweile haben wir auch hier unseren Freundlichen des Vertrauens gefunden.
Lieber Shorty, bleib so wie Du die letzten 10 Jahre uns Freude bereitet hast, wir freuen uns auf viele weitere Jahre bis zum H Kennzeichen und darüber hinaus!
Einmal Mini, immer Mini, immer wieder!Wir lieben Dich!
Frauchen und Herrchen -
Oh oh oh, mein lieber Herr Gesangsverein. @BigShorty.
Geh ins Eck und schäm dich.
So ein Bild in diesem Thread ist genauso schlimm wie das Wort sau***.
Stehst du schon im Eck?
Mit dem Gesicht zur Wand?
Ok, was zu trinken darfst du mitnehmen.
Prostoh, ja, hm, Entschuldigung, da ist aber noch n bisschen Dreck erkennbar auf dem Bild.
Prost ? -
...so, meine Frau hatte heute ein Nachsehen und schwups, mal eben in die Waschanlage geschoben.
Der Flaum ist weg und mit ihm auch alle Bewohner -
Super Bericht und 100% Zustimmung!
YES!!!