Auch BigShorty ist mal wieder dran mit monatlichen ca. 1.111 km mal 6 Monate Fahrspass macht zusammen........
(PS: man achte auf das Spiegelbild vom Handy Cover )
Auch BigShorty ist mal wieder dran mit monatlichen ca. 1.111 km mal 6 Monate Fahrspass macht zusammen........
(PS: man achte auf das Spiegelbild vom Handy Cover )
...wenn das so weitergeht haben wir eine Salz-Popo-Parade
E-Works All4
Das wär der Wahnsinn
60kWh Akku, 40k Euro und das Ding verkauft sich bestens
Ja, und hauptsächlich ganz viele MINI-GENE !!!
Hey, schaut mal, das wollte ich noch gepostet haben.
So stand Shorty vor 10 Jahren unter unserer Garage
So Bella und ich sind wieder zurück, nach einem zweiwöchigen Seminar. Bella hat einen tollen überwachten Parkplatz von mir gesponsert bekommen, da in der Straße wo mein Appartment war es nicht so toll war sie stehen zu lassen
Nächste Woche bekommt sie eine Wäsche ich sehe nichts mehr aus meinen Scheiben
...genau so hätten wir es für unseren BigShorty auch gemacht!
Nichts ist wichtiger als eine sichere Schlafstätte.
So meine lieben. Auf die Frage wielange man sein Auto fährt
da würde ich sagen meinen Mini bis er keinen zucker mehr tut :-). Mein erster Mini und ich liebe ihn
... Meine vorherigen 2 Autos fuhr ich immer 4 und 6 Jahre.
also wir werden unsere auch nicht mehr abgeben. Das Ziel liegt jeweils bis wir nicht mehr fahren können.
Für Shorty (gerade 10 geworden der Kleine) ist sicher ein H Kennzeichen drin, für BigShorty müssen wir uns selber anstrengen um gesund und fit zu bleiben.
Natürlich haben wir noch den Luxus eines Dienstwagens, dieser wird alle 3 Jahre gewechselt und ja, da bleibt die emotionale Bindung weit zurück, die gibt es für uns eh nur bei Mini und deshalb sind wir ja auch hier
So, hab den Dicken jetzt auch mal wieder voller Salz,
aber ich finde dieses Hinterteil auch mit Salz lecker
Grüße nach Hamburg und Glückwunsch zum schicken Landmann.
Viel Spaß und Freude damit.
Nun wir haben uns nach Probefahrt ebenfalls mit dem 136 PS Cooper nach etwa 2 minuten für den JCW entschieden aber nicht weil der 136PS zu klein war sondern weil wir ein SCHUSS haben
Weil der kleine ging wirklich gut aber der JCW geht einfach wie HÖLLE
200% Bestätigung, der JCW mit Sportautomatik ist die Hölle. Natürlich ist das Fahrgefühl anders als in unserem R56S, aber beide mach tierisch Spaß!!!
...leider kann ich mein letztes Bild vom wirklich dreckigem Landmann-Po nicht hochladen. Mit dem IPhone geschossen und zu groß.
Liegt das am vielen Dreck?