Hallo Sven,
einen sehr schicken JCW hat’s Du Dir da zusammengestellt. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!
Grüße nach Bremen,
BigShorty.
Beiträge von BigShorty
-
-
Seeeehr schick der Kleine!
Glückwunsch und stets viel Spaß! -
die muß man mit usb kabel anschließen! aber ehrlich gesagt find ich die unnötig! ich war enttäuscht! bei dem neuen lci sind geht das ohne. mit richtig guten funktionen
ich nutze diese App ab und an fürs Navi. Am Küchentisch das Ziel gesucht und beim losfahren startet das Navi automatisch...., ganz praktisch.
Aber ich stimme Dir zu, es gibt sicher bessere Apps mit mehr Funktionen. -
meinst du die mini connected app?
yes
-
Aber geht das hinterher dann auch over the air?
Hallo und ja, nach dem ersten Verbinden mit dem Kabel danach keine weiteren Probleme bei unserem Countryman Bj 09.2017
-
Heute die Antwort !!
NÖ gibt es nicht für meinen also warum zum Teufel wird er dann angezeigt ??...das habe ich mich auch gefragt.
Schon seltsam das der Freundliche noch nicht mal die Spur einer Information hat..... -
Ich habe heute ein Angebot angefragt bei meinem freundlichen der hat sich direkt per mail gemeldet und nach meine letzten 6 stellen der ID gefragt.
Mal sehen was da noch kommt ??
Oh ja, da bin ich auch gespannt drauf.
Mein Freundlicher hat geantwortet wie es zu erwarten war: ...das gibts nicht für den F60. -
Hey zusammen,
habe heute Post bekommen und meine Frau ebenfalls
Freu!!! -
Das Kit wird es doch gar nicht geben. Wenn Du in diesem Thread etwas weiter oben nachliest, wirst Du die Details entdecken.
Danke, das habe ich mir auch so gedacht. Aber wenn ich mich nicht irre dann ist das Angebot auf der HP ja neu. Zumindest habe ich das vor ein paar Wochen bei meiner Suche noch nicht gefunden
Aber dennoch vielen Dank für Deine Antwort. -
Hallo zusammen,
habe auf der Mini HP unter Zubehör folgendes Angebot gefunden. Ich habe dabei meinen Landmann F60 JCW als Ausgangsfahrzeug für das Zubehör angegeben.
Leider finde ich keine weiteren Details bzgl. der dort genannten Leistungssteigerung.
Hat da jemand von Euch schon mehr Informationen zu, sonst werden ich mal beim Freundlichen vorbeischauen und mich schlau machen.
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße von BigShorty.