letzte Woche schon....
Beiträge von BigShorty
-
-
Na endlich ... es ist vollbracht
Ich bin happy, dass ich mich nach ein wenig hin und her für die OZ entschieden habe.
Einen großen Dank an Jasmin, Robert und Team!
Reifenbreite? -
So, Felgen sind nach langem warten beim Dealer angekommen.
Nächste Woche wandern sie dann aufs Auto, bevor ich mir die Winterreifen komplett ruiniereBin selber gespannt, wie es dann ausschaut.
Hi Dirk,
Freue mich auf Bilder
Sind die eintragungspflichtig oder mit ABE/ECE?
Viele Grüße,
Dietmar -
Tolle Farbe, Glückwunsch
-
Wenn ich meinen Works unter 10 Liter fahren möchte, hat das in meinen Augen nichts mehr mit Autofahren zu tun.
Ich fahre ausschließlich in MID.
In green fühlt es sich an, als wenn mir einer ein Gummiband ans Heck gebunden hätte und ich 2 umgefahrene Laternen hinter mir her ziehen würde.
Tanke 95 Oktan, meistens bei JET.dito.
11 Liter im Schnitt.
Super+
55%mid
40%sport
5%green1.00000000000000000%
-
Heute in der Klinik gewesen und den Dicken checken lassen. Lt Freundlichem sind die Beläge noch für min. 5.000km gut. Habe ich mir ebenfalls die Beläge angesehen und würde kein kritischen Zustand diagnostizieren.
Die Sensoren für Verschleiß messen nicht nur ob ein Kontakt mit der Scheibe besteht sondern sagen mittels Berechnung eine ungefähre Restreichweite voraus...., so habe ich das zumindest verstanden.
Sei’s drum, im September muss ich zum Service und werde sicher die 5.ooo km voller Spaß hinter mich gebracht haben, dann bekommt er neue Beläge -
tre chic
-
Hi in die Runde,
ich bekam letzte Woche die Meldung über die Verschleissmeldung der Bremse angezeigt. Knapp 16.000 km habe ich jetzt drauf, sicher mit der ein oder anderen anspruchsvollen Tour über Land, aber mit meinem R56 habe ich bei weit aus sportlicheren Fahrweise über 30.000km gefahren....Werde im August zum Service müssen und dann die Bremsen mit machen lassen.
-
Ja, das sieht top aus
-
Ging ruckzuck, auch ohne Fön.
Die Klebereste einfach mit dem Daumen runterrubbeln.
Funktioniert auch ohne Blasen an dann Fingerkuppen
Das stimmt, bis man ein wenig Gefühl dafür bekommt, reist die Zahnseide ständig.hallo Dirk,
hast Du ein Foto vom cleanen Heck?
Grüße,
Dietmar.