...einfach genial
Beiträge von BigShorty
-
-
Hallo und ein herzliches Willkommen!
Eine gute Entscheidung und eine tolle Konfiguration.
Wir der noch in diesem Jahr geliefert?
Freue mich auf ein schöne Fotos
Viele Grüße aus dem Oberbergischen nach Hamburg! -
...viel viel viel viel viel viel viel viel viel und noch vieeeeeeeeel mehr Spaß mit Eurem Zuwachs!
Sehr schick der Kleine! -
Ich hatte letztens mal als ich mir die Winterreifen mir angesehen hatte einen Schreck bekommen.
Es ist ein Nagel im Reifen drin. Wie vlt. zu sehen ist hat sich der Nagel so verbogen das er nicht direkt tief in den Reifen geht.
Was soll ich nu mit dem Nagel machen? Es sind Runflat-Reifen und haben noch gut Proviel.
Reiße ich noch mehr Kummi raus wenn ich den Nagel Rauszieh oder ist das nicht so schlimm und man kann ihn drin lassen (glaube ehr weniger)....evt. noch Garantie auf den Reifen?
Falls diese beim BMW Händler gekauft wurden
Viele Grüße! -
Ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Eurem kleinen blauen S!
Viele Grüße aus dem Oberbergischen! -
Ist irgend jemanden eine Leistugssteigerung bekannt MIT Teile/TUEV Gutachten?
Ich habe eine "Box" ausprobiert und bin absolut begeistert, allerdings gibt es dazu kein Gutachten. daher für mich aufgrund der Tatsache "unversichert" zu fahren ein absoluter No Go....DTE aus Recklinghausen bietet soetwas an. Aber selbst habe ich keine Box, bin ebenfalls interessiert.
-
ja die Zeit rennt...das ist wahr. Unser Großer wird in 6 Wochen auch schon 1 Jahr.
Wir sind im September auf dem nach München, vielleicht mit einem Halt in Frankfurt.
Wäre doch schön mal zwei F60 in der wunderschönen Farbe Island Bluenebeneinander zu sehen....
Wenn Ihr Lust auf einen Kaffee habt, wir würden uns freuen
Liebe Grüße aus dem Oberbergischen! -
Happy Birthday zum 1. Geburtstag Bella
zwar 3 Wochen zu spät, Du weißt warum, es ging leider nicht anders.
Ich wünsche Dir weiterhin eine knitterfreie Fahrt und viele schöne km, die wir gemeinsam meistern werden....auch von uns noch alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag!
Weiterhin viel Spaß und Freude bei Deinen Ausfahrten -
-
Da ich jetzt auch eine VIN habe , habe ich ein wenig gestöbert:
Was bedeutet dies ?
S1DEA Exhaust Emission Standards EU6 RDE
Hat er jetzt schon 6D Temp oder ist er noch vorher ?...RDE bedeutet „real driving emissions“, heißt neuer Standard nach aktuell gültiger Gesetzgebung.