Beiträge von BigShorty

Wo seid Ihr denn da rumgedüst? War das eher die Richtung Engelskirchen, Waldbröl, Marienheide oder Drolshagen?
    Bin gebürtiger Gummersbacher, bin aber als Zweijähriger nach Berlin verfrachtet worden. In den Schulferien und während meiner zweieinhalbjährigen Ausbildung, bei Steinmüller, habe ich in Derschlag und Marienheide gewohnt.

...das war auf dem Weg von Gummersbach nach Engelskirchen ;)
    Wir sind aber auch erst vor 13 Jahren nach GM gezogen, aufgewachsen im Müsterland und Sauerland, dann nach dem Studium in die Main Metropole für 11 Jahre und dann in die Weltstadt GM. Hier bleiben wir, das Oberbergische ist toll kurvig, viele Seen, immer wie Urlaub. :6444::3917:
    Viele Grüße nach Berlin!

...wir haben zwar keinen SE aber zum großen Navi kann ich @Caesarsalad nur zustimmen. Sprachsteuerung top! Egal in welchem Menue man gerade ist, die Befehle werde super erkannt und umgesetzt. Das Navi ist besonders bei der Kalkulation von Alternativen genial. Ich drück Dir die Daumen das es nur eine Einstellungssache bei Eurem neuen Landmann ist, damit Ihr ebenfalls jede Sekunde mit diesem geilen Mini genießen könnt!
    Viele Grüße aus dem Oberbergischen!
    Dietmar.