@lookatolivia ich dachte auch schon daran. Hab es aber dazugeschrieben glaub ich dass es ein lottogewinn ist. Hab das Auto mit roten Kennzeichen probegefahren und dann zum Verkauf eingestellt.
Beiträge von Nuernberg
-
-
@lookatolivia hallo erstmal, nun ich weiß auch nicht ob das an den 30 km oder an fehlendem led liegt. Kann mir das auch nicht erklären warum mein Mini anscheinend uninteressant ist. Laut meinen vergleichen findet man in diversen autoportalen nicht annähernd einen neuen Mini zu dem Preis.
-
23900 EUR für einen nagelneuen cooper S F56
-
Hier nochmal eine Preisaktualisierung:
MINI Cooper S F56 NEU
Neupreis: 29.330 EURPreis 24.400 EUR
Ohne Vorbesitzer
Kilometerstand 30 km
Leistung 141 kW (192 PS)
http://suchen.mobile.de/auto-i…RRgHyW-mycas46-3_c01_4201 -
hallo isabelM
ja ich stell heut abend wenn ich daheim bin wieder ein inserat bei mobile ein.
derzeit ist er noch bei ebay kleinanzeigen online, hier der link dazu:
-
haha genau ne ich hatte schon über 50 leute die das auto "geparkt" haben, aber trotzdem kein käufer, deswegen wollte ich das auf diesem wege nochmal aktualisieren und wieder bei 0 anfangen
-
Inserat kann nicht mehr gefunden werden? Glück gehabt und einen Käufer gefunden?
LG
hi, nein ist noch nicht verkauft, hab das inserat mal rausgenommen werd es die tage wieder bei mobile einstellen
-
Hier nochmal eine Preisaktualisierung:
MINI Cooper S F56 NEU
Neupreis: 29.330 EURPreis 25.000 EUR
Ohne Vorbesitzer
Kilometerstand 30 km
Leistung 141 kW (192 PS)
http://suchen.mobile.de/auto-i…RRgHyW-mycas46-3_c01_4201 -
danke für die antwort. das ist komisch, ich hab dir 2 mails geschickt die ich auch in mein absenderpostfach noch drin habe (mit status gesendet).
und ich dachte, dass kein interesse deinerseits mehr bestünde und deswegen ich keine antwort bekommen hab.dann werde ich wohl erstmal abwarten ob mein MINI jemandem so gefällt wie er ist und ich mich mit dem käufer bzgl. preis einigen kann. ich bin ohnehin noch 10 tage erreichbar, dann erstmal für 5 wochen im urlaub, und wenn der mini immernoch da sein sollte, werd ich mir überlegen was ich mit ihm machen werde. selbst nutzen ist nicht ausgeschlossen.
vielen dank für deinen tipp mit dem rabattsatz, werd ich versuchen so zu gestalten
grüsse
-
@Kisa71
was ist ein Ali?rein interessehalber, wenn ihr euch einen neuen mini zulegen wolltet, würdet ihr soviel geld für einen mini cooper s ausgeben?
soeben hat schon wieder ein händler angerufen und mir m.M. nach zu wenig geboten, dabei bin ich nach meiner einschätzung der günstigste anbieter bundesweit für ein vergleichbares auto