Beiträge von Bingo-Bongo
-
-
Guten Morgen,
Ich habe mir die Tage den Stick und die Software von Carly geholt.
Die Programmierung Anklappen der Spiegel ohne Verzögerung hat super geklappt.
Frage in die Runde: Was sind beim neuen Cabrio noch sinnvolle codierungen?
Es gibt ja eine riesige Auswahl.
Danke
Aus welcher Gegend bist Du ?
Gerne auch über PN
Würde auch gerne das schnelle Anklappen der ASP beim Verriegeln programmieren lassen
Danke
-
Dumpfer Klang und geile Endrohre
Mache bitte mal ein Bild
-
Hat es eine Bewandtnis warum die Kartenupdates nur mit dem „alten“ USB Anschluss funktionieren ?
Bei dem Wireless Charging in der Mittelarmlehne
Würde die noch funktionieren wenn man die Größenverstellung beim Hinlegen des Handys herausbricht
-
Du musst einfach nur das Auto starten und den Knopf für die Sitzheizung drücken und schon geht diese auf Stufe 3 an.
Ich kenne bislang nur Autos, bei denen die Sitzheizung aktiviert bleibt bzw. direkt wieder eingeschaltet ist, wenn es für einige Minuten abgestellt war. Aber nicht über Nacht.
Beim Audi Bj. 22 wird die letzte Einstellung abgespeichert
Beim Golf 7 konnte man dies programmieren
-
Hallo zusammen
könnt ihr mir eine Auspuffanlage empfehlen, die den Sound verbessert
(Klappenauspuff)
Bitte nur Anlagen mit TÜV vorschlagen
Oder ist das ganze nur herausgeschmissenes Geld, da die neuen Fahrzeuge gewisse Schallgrenzen unterliegen
Danke
-
-
-
Hallo zusammen
Ist die Ortung des Fahrzeugs per Mini App nur möglich, wenn dieses abgestellt ist?
Ich kann das Fahrzeug nie orten, wenn es unterwegs ist.
Danke
-
Hallo, ich greife das Thema nochmals auf, da wir vorletzte Woche unser neues JCW Cabrio bekommen haben.
Es hat zwar in der Mittelkonsole Wireless Charging. Jedoch keine Chance mit dem iPhone 14 Pro Max. Auch mit einem möglichen Umbau in der Mittelkonsole wird es mit iPhone-Case sehr eng.
Ich bin jetzt auf folgende Lösung gestoßen:
https://scpautomotive.co.uk/pr…-console-wireless-charger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht für mich einen "sauberen" und optimalen Eindruck.
Hat dies schon jemand verbaut? Erfahrung? Rückrüstung möglich?
Danke, Michael
Hallo Michael
entfällt dann der USB Anschluss für einen Speicherstick ?
Hast Du es mittlerweile eingebaut ?
Danke und Gruss