Schnitzer Auspuffanlage fällt flach, da sie nur in Verbindung mit der Leistungssteigerung erlaubt ist
Beiträge von Bingo-Bongo
-
-
-
Hallo zusammen
hat dies von Euch jemand eingebaut damit ein großes Handy geladen werden kann
Bsp. iPhone Max oder Samsung S22 Ultra etc.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke
-
-
Nein ich habe die Anlage von Maxi-Tuner drunter! Und man kann machen was man will er knallt nicht mehr
Das ist auch das einzigste was ich vermisse! Ansonsten bin ich vom Klang überzeugt
Kann man die original JCW Anlage anschließend noch verkaufen oder ist die beim Abtrennen unbrauchbar
Kannst du bitte einmal ein Bild reinsetzen
Auf der Homepage von Maxi Tuner, sind die Endrohre nicht gut zu sehen.
Danke
-
Mit den 19 Zoll fährt sich der Mini sehr unharmonisch. Solltest du dir wirklich überlegen. Schau mal bei Andreas Schmidt vorbei.Der hat auch ein sehr harmonisch abgestimmtes KW Fahrwerk. Bekomme keine Provision, bin aber mit der Kombi 8 x 18 und Fw sehr zufrieden.
Danke auch für die Info bezüglich dem „unharmonischen“ Fahrverhalten
Ich habe die 19 Zoll Räder schon bestellt
Ich hatte jedoch noch nie Probleme mit meinen anderen vorherigen Fabrikaten bei denen bis zu 21 Zoll montiert waren
Ich werde im Frühjahr berichten wie es sich beim Mini verhält
-
Danke für die Info
Hat jemand auch Erfahrung mit dem Schnitzer Auspuff ?
-
Wieviel KM hat das Auto schon? Ich weiss nicht ob es jetzt mit OPF noch so ist wie damals bei mein 2015 JCW aber die ist nach einige tausenden KIlometern einfahren lauter geworden.
Knapp 1.200 km
Ich wundere mich nur dass manche Fiat 500 Abarth etc. relativ laut klingen
-
-