Bestimmt weil er denkt ein schöner Rücken kann auch entzücken
Tzt ... der kann nicht fahren ... so siehts doch aus
Bestimmt weil er denkt ein schöner Rücken kann auch entzücken
Tzt ... der kann nicht fahren ... so siehts doch aus
Fahrwerkstechnisch würde ich alternativ zu einem Subaru BRZ greifen. Leider fehlt dort der Turbopunch! Mit rund 280 PS wäre das Auto perfekt!
(und in Grün gibts den auch nicht, also nochmals >3k beim Folierer lassen ...)
Allerdings würde er mir in diesem Dress (und dem STi Kürzel) sehr gut auch in Blau stehen
[Blockierte Grafik: http://carsinformations.com/wp-content/uploads/2017/04/2018-Subaru-BRZ-STI-Redesign.jpg]
Gäbe es bei MINI kein Grün, würde ich jetzt etwas Anderes fahren ... aber das stand ja glücklicherweise niemals zur Debatte!
Also: ja, ich habe einen Grünstich-Schatten-Klatsche-Tick
(trage heute ein grünes Jackett *lacht*)
Alternativen?
Als Hamburger würde ich vielleicht noch ein hanseatisches Blau fahren. Dann mit grauer Innenausstattung.
Mercedes hatte für die letzte E-Klasse so eine rattenscharfe Farbe dunkelblau-grau-irgendwas. Das war echt schick.
Raise!
Grün!
Meine Autos sind Grün. Ich stehe einfach drauf, auch wenn die roten Rückleuchten immer ein Manko sein werden.
Mein Mini in BRG ist eine Wucht. Mit dem vielen schwarzen Zierrat erst recht.
Aber da ich die Chrom-Teile noch nicht folieren lassen habe, steht er auf seinen silbernen 18" Winter-Worksies auch sehr gut da!
Mein voriges Auto war auch grün (A4 Allroad in dark green metallic).
Davor war es ein scharf gemachter Golf 7 GTD in carbongrey und das brauche ich nicht wieder. Kam dann auf Dauer doch etwas pro... äh .. kerniger rüber
Der Tiguan davor war mein Start in das grüne Automobilleben. Tolles Auto mit der perfekten Farbe!
was rauchst du denn für n Zeug???
der hat Philosophie studiert
... äh ... ich bin die ziemlich schnell gefahren ...
sorry fürs OT !
hehe, kenne ich ... Juli, August, September und Oktober -> tadaa, 14tkm aber 14tkm Freude