Ich bekomme immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wenn ich einen sehe. Ein mitleidiges
Beiträge von Rob-Z-778
-
-
Golf VII GTI gekauft
-
Anfängerfehler meinerseits heute früh: LED Scheinwerfer nicht eisfrei gekratzt. Nach (sehr) kurzer Verwirrung ist der Groschen gefallen
-
Ich dachte, das wäre Deine ??? Demenz ? Wahnsinn ?
Ich habe meine Frau auch in einem MINI kennengelernt.
Damals fuhr ich nen grünen Tiguan.
Jetzt fährt sie Tiguan und ich nen grünen MINI -
Die Grip Spoke habe ich als Winterfelge. Schieße nachher mal ein Bild. Leider mit Winterdreck
-
Ist mir auch einmal passiert! Habe dann gewartet bis er näher dran war,und habe dann zurück geblendet
Haha, dickes und fettes +1 zu beidem ...
-
die 195er winterreifen brauchen so viel wie die 225er sommerräder.
und die 225er winter nochma nen liter mehr
Ah, daher mein aktueller Verbrauchsanstieg ... chopper auf 225/45 18 Winterreifen und war etwas verblüfft. Dachte erst, ich hätte so ne kleine Winterdepression im rechten Fuß
-
Die Dämmung ist wirklich ganz hervorragend, das kann ich bestätigen. Innen sehr, sehr leise
Ich fahre ihn innerstädtisch zu 90% im Normalmodus und selten mal auf Sport. Aber gefühlt ist die Gedenksekunde bei Sport natürlich kürzer, aber da.
Einen Leistungsprüfstand würde ich jetzt nicht gern privat zahlen. Meinem Boss sind Autothemen egal, daher brauche ich den nicht zu fragen (Kommentar zu meinem MINI: "Der hat ja nichtmal nen CD-Player." ... )
Danke auf jeden Fall für Eure Meinungen und Tipps
-
es ist einfach diese super heckansicht die mich immer wieder in ihren bann zieht
Ah, Ladies first, das ist der wahre Gentleman
-
Moin werte MitMINIfizierte !
Ich fahre seit gut 18tkm einen schönen Clubman SD mit Allrad und bin fast zu 100% begeistert.
Fahrwerk top
Ausstattung top
Farbe sowiesoAber ... und leider musste das kommen ...
Geht es euch mit der Leistung auch so, dass sich die 190 Peserchens gar nicht danach anfühlen?
Ich erlebe eine leichte Losfahrschwäche. Zwischen "Vom-Bremspedal-Lösen" und "Gib-Kante-Alter!" vergeht eine schrecklich lange Gedenksekunde. Und so richtig in die Spur kommt er dann auch nicht.
Gefühlte Wahrheit liegt bei 170 PS. Mehr nichtUnd bevor ich es vergesse: Tuning kommt nicht in die Tüte, weilwegen Dienstwagen und so ...