1A meine Erfahrungen.
Ich bin dennoch sehr zufrieden
Beiträge von Rob-Z-778
-
-
-
Die neue BMW M2 Coupé Edition Black Shadow
Text-Auszug:
Der BMW M2 fasziniert mit präzisem Handling und unwiderstehlichem Vorwärtsdrang. Sein 272 kW/370 PS starker Reihensechszylinder-Motor mit M TwinPower Turbo Technologie, klassischer Hinterradantrieb sowie die mit langjährigem Rennsport-Knowhow konzipierte und abgestimmte Fahrwerkstechnik wecken weltweit Begeisterung bei Sportfahrern. Mit dem optionalen 7-Gang M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic spurtet der BMW M2 in nur 4,3 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100.
(Bild-Textquelle siehe Link)
5997C314-1D85-444F-8D6D-76BEA0BF23B1.jpeg
AB937FD8-A196-4908-82BC-1CCFFAED1108.jpeg
HeißOh ja, der Habenwollenfaktor liegt bei so 101,9% leider kollidiert mein Budget mit meinen Träumen
-
ist diese Uhr eigentlich immer grün/blau?
-
-
Meiner heißt „Carlos“.
Habe irgendwie einen Faible für spanische NamenDann braucht er noch mindestens einen weiteren Vornamen und zwei Nachnamen
-
Reiner Stadtverkehr: 7,0L/100km fahre ansonsten zweimal im Monat Autobahn: Hamburg -> Köln -> Hamburg, aber meistens sehr schnell, ergo >160km/h, wenn möglich.
Da kann er sich gar nicht als Sparwunder zeigen. -
Sodele, habe mal etwas rumprobiert. Es liegt wohl an mir und nicht am Renner ... ich bin etwas giftigere Autos gewöhnt.
In der "Mid-", also Standard-Einstellung nimmt er recht zäh Gas an. Das scheint aber für den Stadtverkehr konzipiert zu sein. In Sport hängt er deutlich besser am Gas, wenn das Getriebe noch ausdreht (Wählhebel der Automatik nach links), dann wird es aber etwas unstimmig. Ein Diesel sollte nicht ausdrehen. Schade eigentlich, dass die nicht einfach die Schaltzeiten dem Drehmomentberg anpassen. Also an die Paddles und siehe da ... rennt wie Sau, der Kleine. Allerdings muss ich dann morgens um 6:00 auf meinen Führerschein aufpassen also Windschatten TAXI
-
Unser grüner Renner heißt "Grinch". Als meine Frau das erste Mal mitfuhr, ist ihr klargeworden, dass der MINI ganz schön Zunder unter er Haube hat. Ihr war das spontan zu viel des Guten ... und ein entnervtes Überholmanöver auf der Landstraße hat dem Namen dann die Bestätigung verpasst.
Ich mag unseren Grinch
-