Preissenkung auf € 750,-
Schönen Wochenstart!
Preissenkung auf € 750,-
Schönen Wochenstart!
Okay, sorry - übersehen ...
Ahoi!
Ich verkaufe die Winterräder meines alten Dienstwagens, MINI COOPER Clubman SD All4. Haben 2 1/2 Winter gesehen und haben knappe 25tkm Langstrecke (A1, HH-K-HH) runter.
Das Profil ist noch gut - siehe Fotos.
Eine Felge hat 2 kleinere Ditscher, die 3 anderen Felgen sind schadlos.
Pirelli Sottozero3 225/40 R18
Abholung in Hamburg (City). Kein Versand.
Preis: € 850,-
mich würden Eure Maximalwert beim SD mal interessieren, ich komme bei reiner Volllast 60km und dann bissl Landstraße anstandslos auf 11l Durchschnittsverbrauch
Bei einer sehr schnellen (ergo kurzen) Fahrt von Köln --> Hamburg (abends zurück, relativ viel freie Fahrt und einen weiteren Clubbie Cooper S ohne D als "Sparringspartner") habe ich etwas über 8.5L/100km verbraucht.
Im Hamburger Stadtverkehr ist es meist etwas über 7.0L/100km.
Demletzt bin ich richtig piano nach Köln und wieder zurück (Kopfschmerzen), war original 25min länger unterwegs, als sonst und hatte unter 5.0L/100km auf der Uhr. Aber alter Schwede war das langweilig
in den 70er / 80er gab es auch noch 3türige Kombi's , ich fand die immer toll.
Es gibt nur EINEN zweitürigen Kombi:
[Blockierte Grafik: http://avintago.ch/wp-content/uploads/2012/05/bmw-z3-coup%C3%A9-3.0-gr%C3%BCn-2001_0003_4.jpg]
(warum auch immer ein grünes Z3 Coupe blockiert wird ...)
36,8m passabel? State-of-the-art bremst eine Autolänge kürzer. Gut, im städtischen Verkehr fährt man keine 100 km/h (!) und somit ist der Bremsweg natürlich ungleich kürzer, aber 1m kann im Ernstfall Leben retten. Und bei Notbremsmanövern zumeist die Leben von Menschen mit geringer Aufmerksamkeit für den Straßenverkehr: alte Senioren, Kinder, Haustiere ... für mich käme ein Auto mit solchen Bremswegen nicht infrage.
Der Cooper S sollte den Fahrleistungen des 330Ci ungefähr gleichkommen, wennauch etwas unmittelbarer und direkter Also dahingehend gute Wahl. Langsamer konnte ich bisher nie richtig verknusen. Auch nicht bei einem Daily.
Und Frauenauto: ja, das ist es ... es verdreht den Frauen den Kopf. Könnte einem schlechter gehen
Aus Sicht eines Arbeitnehmers mit Dienstwagen würde mir ein schönes BMW 225d Coupé gefallen. Luxury Line, Mediterran-Blau, Chrome-Line, 387er 18" Mischbereifung, Sitze und Verkleidung in Beige/Oyster
Aber wenn es Grün sein muss, dann bleiben leider wenige Autos, die dann infrage kämen.
€ 2.500,- für eine Sonderlackierung bei Audi/VW würden zur Abwahl wichtiger Features führen. BMW hat keinen schönen Grünton (jaja, Alpina kriege ich hier nicht) und danach wird die Luft schon dünner ... wird Zeit für nen 230PS Mini Clubman Diesel
So ein schönes Auto! Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde mir die Kriegsbemalung sparen. Ein Auto kann eigentlich gar nicht grün genug sein