ALso bei uns ist seit dem Einbau der neuen Dichtung Ruhe, selbst die letzten Tage Regen haben nichts gemacht.
Aber lieber noch abwarten. wer weiß...
ALso bei uns ist seit dem Einbau der neuen Dichtung Ruhe, selbst die letzten Tage Regen haben nichts gemacht.
Aber lieber noch abwarten. wer weiß...
Das ist Ansichtssache, ich persönlich würde ihn eher zwischen 19t€-21t€ ansiedeln.
Die Halogenscheinwerfer sind natürlich übel - was wohl auch viele abschrecken wird (meine Meinung)
Ich hab vor 1 Jahr ein Mini Cooper S mit 30tkm und fast voller Hütte aus 2014 für 21t€ gekauft von BMW direkt.
Schraub dich langsam nach unten, oder inseriere mal neu mit einem realistischeren Preis.
Vielleicht auch ein neues Inserat mit neuen Bildern.
Das Tuning ist meist investiertes Geld was Dir keiner bezahlt.
Mir gefällt die Optik.
Der Rest ist Bums.
Zu dem Querlenker Problem sollte es sogar einen PUMA Fall geben.
Bei unseren F56S wurden die Querlenker vorne auch getauscht bei 38tkm aufgrund von Geräuschen - dazu gab es einen PUMA Fall - lief alles auf Kulanz 100% - inkl. Achsvermessung.
Dazu kannst Du bei sehr tiefen Minis das typische vibrieren der Antriebswellen beobachten. Habe ich auch mit den H&R Federn - daher auch bald der umstieg auf Komplettfahrwerk (Gewinde)
Kann man rauscodieren hatte mein damaliger Tuner des Vertrauens gemacht.
Beim jetzigen ist es Pflicht diesen Original zu belassen
Dann schick mir mal die Kontaktdaten.
Bisher hat jeder, den ich angefragt die Sache damit beantwortet das es nur übers Motorsteuergerät geht.
Das wäre interessant zu wissen, inwiefern sich das originale Plastikrohr im Vergleich zu dem Alurohr von Forge aufheizt - und wie stark es die durchströmende Luft aufheizt (Wenn man das überhaupt messen kann, weil der Luftstrom ja schon abartig schnell ist in dem Rohr.)
Bei mir werkelt dazu noch der Wagner Competition.
Der Kaltstart kann nicht via Codierung via Carly/Bimmer oder ähnliches entfernt werden.
Somit kann das nur Dein Tuner des Vertrauens.
Wird dann so ähnlich gehandhabt wie eine Tunignsoftware via OBD/MotorSteuergerät.
Ist die warme Luft dann nicht eher kontraproduktiv?
Deswegen ja das Goldene Hitzeschutzband, das soll das Ansaugrohr vor heißer Luft schützen und die Temperatur niedrig halten. Hält bis zu 450 Grad aus.
Die Frage eben nur, bringt das wirklich was, oder ist das gutes Marketing.
Wie aber schon Danny schreibt, ist es extrem auffällig.
Hab aber selber auch schon festgestellt das das Rohr extrem heiß wird.