Gute Nachrichten:
Produktionstermin: KW33
Auslieferung: KW37
Kein Ende September
Gute Nachrichten:
Produktionstermin: KW33
Auslieferung: KW37
Kein Ende September
Was sagt eure Händler: wie soll in den ersten Kilometern gefahren werden? Wie lange?
Ich bin bis 1000 km sehr vorsichtig, RPM bis 3000/Min, kein Vollgas. Zwischen 1000 und 2000 ein bisschen mutiger, RPM bis 4000/Min und noch immer kein Vollgas. Bis 2000 km nur Green Mode. Über 2000 km kann losgehen.
Beim Benzinmotor.
Oder soll es nicht machen?
Jedes Treffen mit einem anderen F56 muss da ausgiebig gefeiert werden.
Da plane ich doch schon mal eine Tour nach Ungarn
Dabei kann ich dir helfen.
Noch etwa 11 Wochen.
normal wechsel ich zwischen 40.000 und 50.000 Kilometern
OMG, ich habe es nie versucht. Wir fahren mit unserem Auto 40 km morgens, und zurück am Nachmittag (am Wochenende viel mehr, aber kein Kurzstrecken), dennoch musste der Motor von dem Yaris bei 100 tkm ausgetauscht worden. Ursache: Ölverbrauch. 15 tkm war die Wechselperiod.
Ja ich weiss. Yaris ist kein Mini.
Wie?! Die reguläre Lieferzeit für den S ist 3-4 Monate ?
ja, es stimmt (leider) bei uns auch.
Hat jemand das Öl, nach 30 tkm gesehen? Das ist kein Öl mehr, das ist Ölschmutz.
Ich werde die 30 tkm Periode sicherlich nicht behalten. Ich mache Ölwechsel jede 10 tkm. Es wird ansehlich teurer, aber das Motor bedankt sich dafür.
(ich möchte mein Auto 3-400 tkm lang benutzen)
Danke Jungs, ihr seid sehr nett.
Das Auto wird bei uns eine Seltenheit. In Ungarn gibt es 2 Mini Händler. Die, die besser leistet, verkauft 50-70 Minis pro Jahr.
Ok, kleines Land, aber es ist so wenig.
Liebe Mini Fans,
wir (mit meiner Freundin) haben am 28. 06. unseren ersten Mini bestellt, einen Copper S. Wir sind überglücklich.
Wir wollten nicht in diesem Jahr ein neues Auto kaufen, aber es gab enorm viele Probleme mit unserem Yaris D4D. Wir haben im April die BMW Welt besucht, dann hat sich meine Ferundin in den neuen Mini verliebt.
Aber wir sollen sehr viel Geduld haben, voraussichtliche Auslieferungstermin: Ende September.
Also, unser Auto:
- Mini Copper S
- Lackierung: Volcanic Orange
- 17" LM Räder Cosmos Spoke (+ 4 für Winter)
- Dach und Spiegelkappen in schwarz
- Pepper Paket
- Multifunktions Lenkrad
- Mini Driving Modes
- LED Scheinwerfer, LED Nebelscheinwerfer
- Radio Mini Visual Boost
Nicht viel, aber das Budget war zu klein.