Beiträge von Lenny

** Update **

Heute nach der Rücksprache mit meinem Verkäufer bestellt und von der Dispo bereits bestätigt:

- Abbiegelicht
    - Rückfahrkamera
    - PDC v/h
    - Panoramadach

Jetzt ist er/sie komplett (Geschlecht weiß ich noch nicht :D ), wird in KW50 gebaut und dann hoffentlich schnell ausgeliefert :thumbsup::thumbsup:

Dass du ein lustiger Typ bist habe ich beim Stammtisch ja schon gemerkt....aber als ich das gelesen habe musste ich schon lachen :D:D

An Fantasie mangelt es nicht :thumbsup:

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, bzw. die nächste Aktion die ansteht :thumbup:

Ja fand die Felgen immer schon schön :)

ich nochmal, bitte auch das Chrome Exterieur weglassen.
    Ist sonst zuviel. :D

Das hatte ich nicht dabei. Ist auch nicht Serie oder? :D

Servus, schön und sinnvoll zusammengestellt :thumbup: Meine persönliche Meinung wäre keine Rückfahrkamera...pip pip langt doch. Lieber noch pip pip vorne ordern mir fehlts manchmal grad in der city, wenn die parklücke extrem eng ist. Panorama Dach fühlt sich einfach luftiger an und abbiege licht..hast dir mal die Scheinwerfer in live angschaut? Sehen wirklich viel schicker aus..ob man es nun brauch oder nicht.. :whistling: aber ansonsten machst absolut nichts falsch mit deiner konfig :thumbup:

Hab ich leider noch nicht gesehen, hättest du da mal einen Link oder Foto? :)