Wie kann man eigentlich die Autos für die Pressefotos so dermaßen langweilig konfigurieren? Der sieht schon gut aus, aber ich freu mich schon auf die ersten Bilder mit 19-Zöllern, und Midnight Black
Beiträge von Tobi_Cooper
-
-
Weis jemand wann es die JCW Schlüsselkappe im MINI online shop wieder gibt?
-
Hat der eigentlich Front oder Hinterradantrieb?
-
electric blue MATT
und der diffusor in schwarz, wirklich cool
Quelle: stickercity.com -
Endlich ist es soweit: Der MINI wird diese Woche bestellt
So sieht er aus: http://my.mini.de/d9f9f5o8
F56 - Cooper
Midnight Black
JCW Exteroir
18" Cup SpokeJCW Interior
Stoff Double Stripe
Interieuroberfläche Piano BlackWired
PDC
PepperMini Driving Modes
Panorama Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Chrome Line Interieur
Sitzheizung
DAB
LED - Scheinwerfer & NeblerAusstattung denke ich ist perfekt
Hab noch paar Fragen an euch:
1. Kann man die 18" Cup Spoke auch ohne Reifen mit Notlaufeigenschaften bestellen?
2. Darf man ein Leasing-Auto folieren (Frontgrill, Stripes, Griff des Kofferraumdeckels)Auslieferung ist erst Ende Mai, aber das wollte ich selbst so, aufgrund von schulischen/beruflichen Gründen
...
VORFREUDE
-
Mal ne Frage zum Einfahren, aber nicht wundern, mein technisches Wissen geht gegen null: Ist es von Vorteil, die ersten 1000 - 2000 km Benzin mit höheren Oktanzahlen (Super Plus, Shell V-Power, Aral Ultimate) zu verwenden , da der Motor besser "geschmiert" wird?
-
Haha, super move
Dieser Wechsel zum neuen MINI spiegelt den Gedanken "Not Normal" perfekt wiederwegen den Streifen: hab im JCW Aero-Kit Thread diesen MINI gesehen, finde die Streifen perfekt
-
Kann mal jemand die Integration von Spotify etwas beschreiben?
Wie sieht das auf dem großen Bildschirm aus und kann man Songs/Playlists per Lenkradschalter wechseln?Danke
-
Mini hat heute die neue Partnerschaft mit Spotify bekanntgebenen. Quelle: MINI -Facebook https://www.facebook.com/MINI/…102398511/?type=1&theater
-
War nur eine Frage der Zeit bis jemand den Mini so foliert.
Und wie immer, es schaut einfach furchtbar aus