Beiträge von Tobi_Cooper
-
-
Wer von euch hat denn die Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black/Carbon Black, also das mit dem Karo auf den Sitzwangen? Mich würde interessieren, ob die Sitzfläche Kunstleder ist und ob man da recht schwitzt? Danke
-
Vielen Dank @Minimaik
Konnte man im Innenraum auch Veränderungen sehen? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin immer wieder überrascht, wie es MINI hinbekommen hat, dass ein 3-Zylinder-Motor so geil klingt! -
Optik gefällt mir sehr gut, wäre ein Traum, wenn es ihn mit ALL4 und DSG geben würde.
-
Im Konfigurator gibts neue Felgen zur Auswahl:
17" Track Spoke Silber
17" Track Spoke Black
18" Cup-Spoke 2-Tone , mein Favorit -
Schade dass es das Light White vom Countryman nicht gibt, das Weiß gibt einen schönen Kontrast, aber mir gefällt das Pepper White nicht, da es mir zu vanillefarbig ist
-
Die Etabeta Piuma kommen den JCW Felgen schon sehr nahe, weis allerdings nicht ob die schon in der richtigen Größe verfügbar sind.
-
Die lagen bei den verschiedensten Tests ja weit vorne, bist du zufrieden mit den Dunlop?
-
Glückwunsch, die Felgen passen deiner Farbkombination super
Frage: Welche Reifen, bzw. Reifengröße hast du drauf?