Hallo Zusammen,
erst einmal ein fettes Dankeschön an die tollen Berichte hier zum Maxi-Tuner Auspuff!!
Seit 2 Monaten bin ich auch Besitzer eines F56 Cooper S und überlege schon seit Tag 1 welche Anlage ich zulegen soll. Ich dachte ich hätte mich bereits für die Remus V2 entschieden, jedoch habe ich sie vor 2 Tagen zum ersten mal live gehört. Mich hat der Sound nicht begeistert und ich fand es kam kein schöner Sound, sondern viel Lautstärke (nur meine Meinung/Geschmack).
Mein absoluter Lieblingssound war schon immer der R56 JCW!! Auch heute noch.. daher bin ich etwas traurig dass ich den Sound beim F56 Cooper S nicht haben werde (ausser ihr sagt mir dass es möglich ist!!).
Ich freue mich sehr diesen Beitrag zum Maxi-Tuner gefunden zu haben, vorher konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen, aber durch die Beiträge muss ich sagen, ich werde mir zu 95% auch eine zulegen
Was mich noch interessiert, mir scheint das Schaltgeräusch im Automatikgetriebe relativ leise zu sein, täuscht es im Video nur oder ist es tatsächlich leiser und falls sie leiser ist, gibt es die Möglichkeit das Schaltgeräusch zu stärken?
Auch würde mich interessieren in wiefern Soundbild noch geändert werden können und welche weiteren Endrohre ausgewählt werden können, ich persönlich hätte gerne die selbe Größe wie bei einem F56 JCW oder Pro. Hat jemand weitere Infos dazu?
Vielen Dank!!