Dann fahre mal nicht zu viel in der Zeit und schön vorsichtig.
Bin gespannt was der Kollege sagt.
Ich werde berichten
Dann fahre mal nicht zu viel in der Zeit und schön vorsichtig.
Bin gespannt was der Kollege sagt.
Ich werde berichten
Ich gehe nächste Woche zu meinem Kollegen bei dem ich meine Winterreifen montieren lasse. Er schaut es sich genauer an.
Sie meinten zu mir bei BMW.
Wenn wir jetzt anfangen nachdem Fehler zu suchen kostet es sehr viel Zeit und Geld.
Dann bin ich gegangen.
Ich habe den Fehler bei bmw auslesen lassen und zusätzlich mit Charly ausgelesen. Im Anhang siehst du die Fehler die bei bmw rauskamen.
Hast du mal über deine Schlüsselnummer gesucht? Dann bekommst du die richtigen angezeigt.
Aber was macht dich jetzt so sicher das es auch daran liegt? Ich würde vielleicht erst nachschauen ob da was zu erkennen ist.
Und hast du den Fehlerspeicher noch mal ausgelesen ob sich da nun was feststellen lässt?
Du hattest geschrieben du hättest den Fehler gelöscht aber was wurde da angezeigt?
Beifahrerseite wenn ich mich nicht irre, kannst du eigentlich durch die Felge erkennen.
ich habe einen Fehler im Speicher gesehen im Bereich DSC aber da stand nicht welcher Fehler es ist. Diesen habe ich dann gelöscht. Gebracht hat es aber nichts!! Die Fehler kamen trotzdem wieder und gestern habe ich einen neuen Fehler bekommen.
"Parkassistent. Selbst parken."
Ich schaue natürlich erstmal wie die Sensoren aussehen. Bevor ich sie tausche. Ich wollte nur im Voraus wissen welche ich brauche wenn ich sie tauschen sollte.
Sind das die richtigen Sensoren ?
Und brauche ich zwei oder nur einen ?
Was kostet dieser ABS Sensor (Impulsgeber DSC)?
Ich finde welche ab 18€ bis 70€
Und auf welcher Seite befindet sich der Sensor ?
Nächste Woche werden meine Winterreifen montiert. Dann schaue ich mir den Sensor mal genauer an. Danke
Kannst du mir sagen wo der ABS Sensor liegt ?
Die Fehler kommen trotzdem auch nach dem Bremsflüssigkeitswechsel.
Habe den Fehler auch mit Charly gelöscht. Nachdem löschen sind die beiden Fehler wieder gekommen. Keine Ahnung was da los ist. Habe das Auto bei BMW checken lassen und Sie meinten, dass sie nichts finden konnten.
Aussage vom Meister: „Es ist bestimmt ein Sensor der verrückt spielt.“
Nuja weiter fahren darf ich laut BMW. Nervig ist es dennoch !!