Wollte heute das JB4 einbauen, aber ich verstehe uns verrecken nicht wie ich das OBDIi Kabel durch dieses Loch bekommen soll. Habe Handschaltung und da ist bei dem Loch ja noch irgendein Kabel für die Kupplung. Vom Fahrersitz sehe ich das Loch/Kabel aber keine Chance das da durchzunudeln, dafür habe ich nicht genug Platz. Hatte ihr die Blende für das I-Tafel abgenommen? Ist nur gesteckt oder?? Mag ungern rumreissen und lt JB4 sind da zwei Schrauben aber die finde ich nicht.
Selbst mein Mini Mechaniker hat ca 350 EUR gezahlt. Und jetzt kommt es: Er fragt mich warum meiner keine Fehlermeldung hat, er aber schon. Ruck zuck ihm die notwendige BFD Leuchte genannt und er war happy...
Das ich sowas erlebe, da holt sich mein JCW Mechaniker bei mir Infos zum codieren ab. Hihi ..
Habe ja einen von Nov 2017 - meiner ist auch sehr brummig und spassig.
Aber alles Kindergarten - meiner gerade beim Händler -, macht meinen an dachte ich huiiii nett.
Dann war er nicht mehr zu hören. Simultan führen die eine neuen M5 und dahinter einen M2 raus, der M2 mit M Performance Anlage. Dagegen sind unsere JCW eine Lachnummer
So. Gerade beim Mini Händler für die Felgen - und ich bin (nur) der 2te in AT der die FL leuchten hat auf dem.pre-LCI f56. Mein Mini Mechaniker mit seinem Works war der erste
Auch selber codiert wie ich auch.
So muss das sein, wenn die Mechaniker genau so Freaks sind wie mia.
Nicht unbedingt. Die Hyper GT gibt es mit 7,5x18" ET41, also etwas weniger breit als die gängigen 8x18" ET45. Oder man geht auf 17", da gibt es 7,5x17" ET45, immerhin 7 mm weiter innen als die 8x18".
weiss ich doch die HyperGT waren auch super gewesen.
ABER: Garantie das keiner es beanstandet gibt's eben keine. Leider. Und das Risiko isses eben nicht wert für ne Leasing-Gurke
Nach ewigen Diskussion mit dem depperten "TUV" in Österreich und meinem Händler was Zubehörfelgen angeht, war es mit jetzt einfach zu bunt. In D keine Sache, in AT ein Alptraum mit dem blöden Winkeln bei den JCW Radläufen die lt Prüfern in AT nicht gesetzeskonform sind (waeren die OEM Felgen nicht schon EG-zugelassen, würden die sogar sicher die JCW Standard-Felgen beanstanden).
Egal welche Felgen von OZ oder sonstigen Anbietern ich auch nehmen wuerde, mit hoher Wahrscheinlichkeit würde ich mit den zusätzlichen Verbreiterungen enden. Und da eben LeasingFZ, keine Option fuer mich
Ergo - ich habe dann den Händler solange geärgert, bis ich die JCW Pro 534 in mattschwarz neu fuer einen Preis weit unter 2000€ (incl Einbau/Lagerung Winterräder) bekommen habe.
Nicht das ideale, OZ oder Breytons wären mir lieber gewesen, aber auf diesen ganzen Eintragungs und ggfls hinterher noch zusätzlichen Verbreiterungen/Radhaus-veraenderungen und anbauen Mist habe ich einfach wenig Lust. Hatte kurz über Spurverbreiterungen nachgedacht, aber gibts ja nicht mit ABE und demensprechend Einzutragen/typisieren (wie es hier heisst) -also auch nix.
Also Kameraden in D - freut euch das bei euch das einfacher ist als in meiner Wahlheimat Österreich
Nachher gehts zum Händler - und die JCW Pro 534 werden montiert.
Habe noch ein Video zu den 534 gefunden, das sehen die sogar nicht mal so schlecht aus. In ein paar Stunden weiss ich dann wie es bei mir aussieht (mit adaptivem FW und nicht wie im Video mit den JCW Pro Fahrwerk.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehe das wie @derbysk wenn ich den one meiner Frau mit meinem works vergleiche. Das Getriebe macht beim One/Cooper bei normaler Fahrweise einfach unangestrengt Spass. Wo ich im 3ten rumgurken muss im Works ist meine Frau im 2ten bei 2-3000 km.
Also wenn würde ich den Cooper nehmen oder one. Wenn schnell dann direkt den Works, der s ist (für mich) so'n Zwitter - nicht langsam aber auch kein Works eben....
...kleiner Wermutstropfen, ich habe Fehler Meldung im Display wird jedoch Mit einem Update demnächst beseitigt wenn der Händler die passende software hat....stört mich aber nicht..
die Salzburger haben dich mit den blitzenden Leuchten und Fehlermeldungen fahren lassen? Das find ich interessant... Hatte ich nicht gedacht das der Händler dafür das Risiko übernimmt - vor allem da noch niemand weiss wann die PUMA Massnahme denn verfügbar sein wird... Kann gut und gerne ein paar Monate dauern und das jeden Morgen beim starten dein Mini dich mit Fehlern überhäuft -, stört dich nicht? Hut ab, mein OCD würde mich wahnsinnig machen..