Alles anzeigenFrage dazu @Thyrus: wie tun sich die so im Winter/bei Salz/Split usw. (sind ja schwarz glänzend) ?
bin ja noch nie einen RFT gefahren, hadere da noch mit mir selbst ob ich die Erfahrung wirklich machen will/soll/muss
Egal - erstmal in 2 Wochen den anderen Wagen Versicherungswechsel/ummelden/Bonusstufen übernehmen /den jcw anmelden, und dann mal den Sommer über ein Gefühl kriegen.
Keine Probleme damit wenn du nicht gerade ab der Raeumstrasse stehst - meine frau hat die schwarzen 17 auf ihrem one und der Schneeräumer spritzt ihr immer schoen den Salzdreck DIREKT auf die Seite/Räder - aber auch in silber wurde man den weissen dreck sehen
Ich selber hatte im winter keine probleme mit den schwarzen - die wurden immer schoen gleichmaessig "dunkel" und sahen immer verglichen mit anderen tip-top aus. Ich habe auch RFTs genommen fuer den Winter (denn habe ich ne Reifenpanne keine Lust dann im Schneegestoeber den Kompressor rauszuholen) - bewusst - und die sind in 17" immer noch komfortabel wie ich finde und auch von Lautstaekte etc kann ich nix schlechtes berichten - habe mir die Dunlop SP Winter Sport 4D ROF, 205/45R17 88V, 36120040543 genommen und recht zufrieden damit.