Weil's gerade so gut passt. Hier Mal ein Bild der Fuhrungssplinte / Nubbel beim originalen JCW Auspuff...
Beiträge von Thyrus
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Die beiden schön-Farben (Moonwalk vs. Emerald im Direktvergleich)
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Passt ja recht gut - MW vs Emerald.
Ich liebe Sie beide, je nach Licht mal MW, dann wieder Emerald -
Für Carbonblenden wäre das ein guter Preis.
Das ist ein Supererpreis Unrabbatiert kosten die im Paar 450-500 EUR (nur die Blenden) also wenn auch noch neu oder neuwertig - mega preis
Hallo in die Runde.
Ich würde noch 50 Euro drauflegen und mir gleich einen ganzen JCW Auspuff kaufen. Hab einen auf meinem Cooper S drauf. Hört sich mega an und sieht gut aus. JCW Komplettanlagen gibt es ab 180 Euro aufwärts. Hab für meinen 200 Euro bezahlt.War nur zur Überführung zum Händler montiert.Wenn ichs richtig gelesen habe, gehts ihm ja mehr um die Blenden (und die dann noch in Carbon, also die Blenden vom JCW PRO Klappenmonster, nicht der Standard JCW AGA) und weniger um den "Sound"
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Klassisch wären die Blenden vom JCW Pro - die gibt's in Edelstahl oder Carbon. Passen auch nachdem die 2 Zentriernubbel von der original JCW Anlage abgefummlt sind... Sind aber in Carbon teuer...
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Schwierig ist da eher, das beide Fahrzeuge gechipt waren und nicht Werkszustand. Der JCW hatte sogar ne Downpipe verbaut. Dh die Basis war bei beiden nicht mehr Werkszustand. Inwieweit dann optimierte Fahrzeuge mehr profitieren als 'stock' weiss ich nicht, aber vermutlich mehr als Fahrzeuge die sich im Normalzustand befinden. Und wenn der S 8HP bringt dann ein ungechipter eher um die 5 PS.
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Nein ich möchte das Beste vom Besten. Und so groß ist der Unterschied bei den gebrauchten nicht...
Es soll auf jeden Fall ein echter Works sein, den nagelneuen S hat meine Mutter schonDas Beste vom besten was Ausstattung oder Zustand angeht?
Ausstattung war mir auch wichtig habe meinen JCW vollgestopft und nach dem Kauf dachte ich mir dies das braucht kein Mensch eigentlich. Aus eigener Erfahrung daher nicht zu sehr auf Ausstattung schauen. Mein Tipp.
Fahrspass ist wichtiger und das der Wagen keine Probleme hat ...
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Die ganzen DL links sind doch alle Panne. Wollen Registrierung und dann geht's es zu einem Filesharing Kram der kostenpflichtig ist wenn man 25gb nicht mit 10kb laden will. Das ist ein USB Stick von BMW ja billiger..
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Kann ich bestätigen. Gerade Mal mit map2 60km über Autobahn gerauscht. Keine Fehler hinterlegt und alles fein. Turbo geht dann auf ca 20PSI hoch (1.3-1.4 bar) beim JCW also can 0.3bar mehr Ladedruck. Und merkt man spürbar bei zwischspurt etc gegenüber Stock/map0.
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Warum? Hast nix gemacht bist nur ein Kunde der schlecht beraten wurde und kein Bittsteller. Und was soll's wenn er dir deppert kommt - ist ja nicht so daß du was zu verlieren hast. Autohaus ist dir eh nicht sympathisch - momentan Machens nix, was soll noch weniger gemacht werden als nix? Ergo Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.
Ist aber super das auch die Mini Kundendienst Tanten da nix gemacht oder erreicht haben.