Ich habe im M4 logischerweise das M-Lenkrad und im F54 das JCW drin. Klar ist das M-Lenkrad griffiger und fühlt sich wertiger an, allerdings kann das JCW Lenkrad da ganz ordentlich mithalten. Ich habe mich bei der Bestellung vom Mini bewusst für das JCW-Lenkrad entschieden und würde es wieder tun.
Danke dir. Wie gesagt, ich versuchs mal mit dem Mini yours, Umbauen auf JCW kann ich es nachher relative einfach gibts ja genut bei EBAY
Fix geandert wird:
- Mini yours Lenkrad anstelle JCW
- Sichtpaket fliegt raus (Garagenparker) und wer weiss vielleicht stoeren mich die Draehte noch, Risiko zu gross
Offen:
- Komfortschliessen wahrscheinlich nicht, bei Mini nicht so toll umgesetzt (Mehrwert gegenueber Serie). Knopf druecken auf Tuergriff, kein "wedeln" unter der Stossstange etc. Nicht genug "value for Money"
- Alarmanlage vielleicht raus... Nice to have only
- Panoramadach vielleicht doch. Tu mich echt schwer in AT(Wien) eine SItzposition zu finden trotz Sitz max runtergehobelt, um die oben auf der gegenueberliegenden Kreuzungsseite angebrachten Ampeln zu sehen wenn ich vorne stehe an der Ampel. Hatte beim 4er nie das Problem, sicher wegen der steil stehenden Frontscheibe, muesste ein paar CM tiefer sitzen. Vielleicht wuerde das Panoramadach Abhilfe schaffen kann ich oben durchsehen??