Naja. Ich habe rausgefunden, das vom F56 JCW nur 3(!!) am gleichen Tag gebaut wurden. Der direkt vor meiner Vin einen Tag vorher, 3 VIns nach meinem wurden gestern gebaut. Also hoch ist der JcW Tagesdurchsatz wirklich nicht
Beiträge von Thyrus
-
-
Hi,
Mein F56 JCW -, hat zwar ein paar andere Teile als der F54/F60- ist vor 2 Tagen wie geplant gebaut worden, wie auch die 10 VIns vor und nach meinem die ich gecheckt habe. Also global scheint es nicht an JCW zu liegen, also eher wenn überhaupt ein modell-spezifischer Engpass? -
Mist. Hätte ich das gewusst hätte ich 2 Türgriffe gleich mitbestellt und zusammen versenden lassen. @Robmaster
Schade.
-
Habe Türgriffe und Side Scuttles von RSI C6 mit denen ich sehr zu Frieden bin - ebenfalls vom Schweizer Händler .
geh so ein Dreck hatte ich auf der HP gar nicht gesehen - aber zumindest die Türgriffe sind Cover oder? Nicht wie der Tankdeckel Komplettaustausch?
-
Ich denke hier passt es am besten. Der RSI Carbon Tankdeckel ist nun auch vom "Schweizer Haendler) bei mir eingetroffen. Material etc wirklich sehr gut auch Haptik und Optik.
Verbauen kann ich ihn erst in einem Monat, mein JCW wird kommede Woche erst gebaut. -
Im Rahmen einer der PPM (Produktmaßnahmen) wurde die Lordoseneinstellung in den 'nicht-Ledersitzen,' rausgenommen m.E. nach leider.
-
Er wird in Oxford das Licht erblicken, bimmer.work hat da nen Fehler
Siehe: MINI aus Born / NL oder MINI aus Oxford / GB? Das ist hier die Frage!
Stimmt ja ganz vergessen. Naja dann.
Habe auch schonmal die paar vor und nach meiner VIN gecheckt:
0 ThunderGrey, nach Frankreich
1 Moonwalk, nach Frankreich
2 RebelGreen, nach Portugal,
3 Pepper White auch nach D,/AT voll incessant die letzte Option -962 Number Plate Holder Front, Deletion Kennzeichentraeger Vorne Entfall
4 JCW Chilli Red, geht nach D/AT, volle Huette incl Driving Assistant
5 Meiner
6 White Silver Metallic, Frankreich
7 Lapsisblau, nach DE/AT
8 British Racing Green2, auch wieder das Land der Weglaeufer (Franzoesien) -
-
Das wird wohl keiner von uns entscheiden, sondern Mini wird sich die Verkaufszahlen anschauen, die damit erwirtschafteten Betraege und danach entscheiden was nicht mehr wirtschaftlich&sinnvoll ist im Sinne des Herstellers.
-
Die Rückleuchten polarisieren. Manchen werden die gefallen, ich finde die naja.