Naja ehrlich gesagt hatte ich den Kennzeichen-Halter noch gar nicht gesehen... naja, schön ist was anderes, aber was soll's... Aber in einer Großstadt mit parkenden Vollkoffern mit den depperten 5Tonnen SUVs ist es sowieso nur eine Frage der Zeit bis die Deppen beim rückwärts parken das Kennzeichen 'touchieren' daher bin ich da inzwischen entspannter.
Baldige Übergabe dann nach einbau von dem restlichen Sachen :+)
Beiträge von Thyrus
-
-
Haha was ist den da beim Händler eingetroffen
-
Ja was ein Schwachsinn. Bin froh pre-LCI bestellt zu haben. 8 Wochen Lieferzeit und morgen kommt er beim Händler an woohooo
-
@Fieddoo super danke dir. Nach 100 Jahren kein Bild gefunden eines JCW in Moonwalk mit dem Pro Diffusor - Bild habe ich 1:1 an den Händler geschickt das er so lackiert werden soll.
4er ist seit 2 Tagen verkauft nun noch die letzten Tage durchhalten
-
SSA war auch bei mir um 4er und wird auch beim JCW in einer Woche rauscodiert (btw auf Memory reincodiert), bleibt dann eben immer aus. Wie alle meine Vorrednern - SSA schaltet immer den Motor aus, wenn ich es am wenigsten brauchen kann, da es eben nicht Hellsehen kann.
-
Mir gefallen die Rückleuchten nicht wenn der LCI so kommt ergo 'pre-lci'.
Auch eine 8er Automat braucht kein Mensch, zumindest nicht im Top Modell. In einer ECO machine gerne aber da gibt's DKG.. muss einer verstehen, ich tues nicht. Bin aber auch nicht die Zielgruppe - hatte ja B48 und 8er Automat im F36 und bin bewusst das downgrade auf F56 mit Handschaltung gegangen.
Navi mit Touch nett, aber auch nur nett und kein must-have (für mich).
-
Also - mE nach ist der Rabatt für einen 1.5 fast Jahre alten nicht attraktiv. Auch die gebrauchten die du in Mobile und BMW findest sind meistens mit ein wenig Phantasie gemacht.
Aber fragen wir so: wenn du könntest, würdest du dir genauso bzw zu 90% den richtigen Neuwagen genau so konfigurieren? Ist die Antwort ja, dann mach es, hast dir das gefeilsche von Liste auf richtigen Kaufpreis erpaart.
Ist die Antwort naja Farbe vielleicht nicht dies nicht das nicht dann eben nein.
F55 ist nicht der Verkaufsschlager bei Mini, das sind eher Hatch und Clubmann sowie nun auch der countryman. See Clubmann bietet eben wer mehr als 2Turen haben will einfach mehr fürs vergleichbare Geld - daher geht er auch Recht gut im Verkauf momentan
Wie gesagt lass deine Gefühl entscheiden, nicht die Vernunft. -
Hallo Leute
Meine Vorgeschichte zu der Bestellung könnt Ihr hier nachlesen, aber der kleine ist am 17.10 gebaut worden und nun im Anrollen auf Wien - KW 45 voraussichtlich. Hier schomal mein Platzhalter für den kleinen.
Was bisher geschah;
Kurzvorstellung
Letze Änderungen an der BestellungGeplante Änderungen (vor Auslieferung)
- Auslieferung auf WR auf den schwarzen JCW Felgen in 17" (also Inzahlungnahme der Werksreifen Sommer /Umrüsten WR 205/45/17 Dunlop 4D Winterreifen
- Lackierung/Montage von JCW Pro Diffusor/Heck (Lackierung in schwarz bzw Dark Shadow)
- Tausch Chromzierringe auf schwarze RingeAlso "Komplettpaket" würden die Änderungen ca 1400€ ausmachen - Preis-check bitte - was sagt ihr dazu? Habe schon das maximum herausgeholt denke ich..
Und wir würdet ihr den Diffusor etc lackieren bei Moonwalk gray?
-
Wie auch bei den M Versionen gibt es bei Mini das 'top Modell' nur in bestimmten Karosserie-Varianten.
PS: auch mit allem Aftersales Kram - wird ein F55 nie zum JCW.
Spätestens bei den Typenscheinen nicht mehr.
-
--- Quatsch sollte erst lesen -dachte 4 Wochen zählen sollte man können
Hättest du den 150er schriftlich bestätigt bekommen? Bzw im System gesehen?