So - das warten hat FAST ein Ende - morgen wir das alte Schnitzel abgeholt und ist dann endlich meiner!!!
Beiträge von Thyrus
-
-
alter nummernschild-fetishist @frozenblack
Tja, obwohl EU wo alles standardisiert ist - ist dieser DRECK wie nummernschilder scheinbar NICHT standardisiert - AT nutzt 120 Hoehe, D 110 - dh der ganze "standard" kram den ihr bekommt der nutzt mir nix. ergo faellt simple fix und klett raus - das ist immer 110er hoehe wie es scheint.
Uberall -
- PASSEND FÜR alle standard EU Kennzeichen mit den Massen 52cm x 11cm. Nicht passend für österreicheische Kennzeichen und Audi Single Frame Frontstossstangen.
-
Thyrus sind das die 17 Zöller auf Winterreifen?
Genau das. Sommerreifen runter, Winter 4D Dunlops drauf
-
Frisch beim Händler, passt gerade hierher. Meiner mit schwarzem Dach.
-
-
Ich habe die dynamic Dämpfer geordert... Muss man nicht aber zumindest kann man es ein bissl sportlicher oder komfortabler machen wenn man will.
-
Frage: Panoramadach ja oder nein?
Wenn ja schwarz.. finde den Kontrast sonst zwischen Dachfarbe MWG und dem schwarzen panodach bissl komisch...
-
Hast ja eh Recht. Wäre JB4 nicht so zuverlässig und easy bei Problemen zu entfernen - sowie die Wahl zwischen map0 und den anderen während der Fahrt - wäre ich auch konservativer. Aber nach der Probefahrt im JB4 JCW in der Werkstatt - ist meine Vernunft dahin....
-
-
Danke danke. Ich bin lustigerweise total entspannt, sonst würde ich jeden Tag hinfahren und Druck machen... Vielleicht habe ich durch forenlesen und studieren sämtlicher Baupläne bei leebmann einfach schon zu viel über die F56 und jcws gelernt:-)
JB4, Pro Auspuffanlage etc ist auch in Planung aber erst wenn der Wagen eingefahren ist und eventuelle Werksprobleme behoben/nicht aufgefallen sind
Mit dem Alter wird man entspannter haha