Hey Leute - sport+ Modus codieren - ich weiss das sollte gehen, kann mir jemand via PN die Werte geben fuer die Einstellung wenn das möglich waere?
LG
Thyrus
Hey Leute - sport+ Modus codieren - ich weiss das sollte gehen, kann mir jemand via PN die Werte geben fuer die Einstellung wenn das möglich waere?
LG
Thyrus
Geschmacksache denke ich mir sind dann wenns 'oder' heißt die Ambiete-Lichtkeder gefälliger als einen Brexit-Lappen zu beleuchten (spaessle weiss ja die meisten finden den Jack toll, ich mag das Auto, nicht das Land).
Sehe ich das richtig? Wenn man das illuminated DekorleistenDing nimmt, dann gibt's NICHT wie bei den Yours Versionen (zb FibreAlloy) die Beleuchtung der Keder in den Türen mit dem Lichtstreifen? Dh entweder oder? Auf dem Pressebild ist nur dass Amaturenbrett beleuchtert, nicht die Türkeder...??
Tippe auf Anzeigefehler. Meiner konnte die Website überhaupt nicht darstellen. Alle anderen schon.
gibt es schon Neuigkeiten bzw. wie lange dauert es bis er auf email reagiert? habe eine email anfrage gesendet aber noch nichts gehört
er schreibt das er ein paar Tage hinten an ist weil alle Deppen im gefakte Zahlungsbestätigungen schicken und der Support überhand nimmt...:-)
Rein theoretisch isses auch egal ob BT oder Kabel. Fahrzeug Orten von daheim, Fernsteuern (Licht/hupe/auf-zu) etc etc geht weder noch. Ich finde den Infogehalt der App wirklich bitter verglichen mit der Konkurrenz incl eigenem Haus (BMW)... Aber gut BMW lasst sich den connected Kram ja auch was kosten (nach Ablauf der incl. Laufzeit)
Absoluter BS. Als Android Dev kann ich sagen, es liegt NUR an der app. Das BMW und Mini Android als Priorität 3000 behandeln ist schon lange bekannt. Fangt schon am depperte Kabel an, das man verbinden muss. Was ein Quatsch.
Beim BMW ging's wenigstens über BT. Connected ist wirklich das absolute minimalism was apps und Features angeht.
Ich hab's matt lackieren lassen
MWG - matt - schaut dann so aus. Bin froh sehr stimmig.
Finde ich auch. Dachte erst mhhh warum sieht die Front anders(besser) aus als meine, jetzt weiss ich warum. Coole Idee.
M.m: ich finde er braucht noch die works Streifen schwarz/rot und ggfls auch die schwarze Hutze (n-Attrappe )