Über die JB4 App kannst du dir manche Sachen anzeigen, aber das muss die entsprechende FW des JB4 für das FZ (in unserem Fall eben Mini) unterstützen, und das macht der JB4 nicht für den Mini. Da merkt man eben das die BMW Modelle weit mehr Support haben als wir als Nische.
Beiträge von Thyrus
-
-
Kann man mit dem JB4 eigentlich auch Sachen wie Öltemperatur und so abgreifen und sich ggf. sogar im BC anzeigen lassen?
ums kurz zu machen: nein
-
In welchem Paket sind denn die Drähte dabei?
Sichtpaket
-
Mega alter thread ich weiss, aber habe gestern meine Batterien gewechselt und musste noch einiges googln, daher hier noch fuer andere die das suchen:
1. Batterien - CR-2430.
2. Ausbau - Die 4 Klebepads vom Einbau haben oben einen Keilförmigen Teil, der die Leiste hält. Ergo einfach mit einem Keil/Spatel die GESAMTE Leiste anheben - nicht wie ich versuchen die Teile zu trennen, klingt schlimm wenn die Clips sich lösen ist aber scheinbar ok so.
3. Batterien tauschen
4. Leisten wieder mit etwas druck von Oben in die Klips druecken. -
HI - keine Ahnung, obs auf der DE Seite auch schon da ist, aber es gibt nun eine GP Seite mit Bildern/Details etc vom GP über die ich gerade gestolpert bin
https://www.mini.at/de_AT/home/range/mini-jcw-gp.html
INcl "startup sound"
https://www.mini.at/content/da…v.asset.1573232971086.wav -
Die analoge Nadel auf der linken Seite passt ja wie die Faust auf's Auge
Absolut furchtbar. Anstelle das sie es richtig machen so ne halbferige kacke. Entweder oder Leute. So kann man den Drehzahlmesser nicht zu.b. in die Mitte legen sonder er ist immer an dem Platz...
-
eine der besten Anleitungen zum Thema UJ Rückleuchten die ich gefunden habe!
Sehe ich auch so, generell eine der besten Mini 'Fan' webseiten überhaupt (Design/Inhalt)
-
1. Ist nur in D so, in AT sind die Spritpreise noch ok.
2. Selbst wenn es so wäre, würde sich mein Fahrprofil nicht ändern - wenn ich mir nen JCW kaufe, dann nicht, um damit mit 6.5L durch die Gegend zu eiern - mag natürlich anders sein wenn ich das Auto für Langstrecke etc nehmen würde (dann hätte ich aber auch keinen JCW sondern was anderes) -
Bilder natürlich dazu... Ist natürlich nicht in Lüftungsgitter hinter dem Lenkrad angebracht. Da ist es gut ein Zwergenauto zu fahren zum Beifahrer isses nicht weit
-
Habe den vanmass nun auch montiert und super Happy damit. Durch die Halteplatten sinkt das Lüftungsgitter nun nicht mehr ab und alles ist fest
Danke @liverules