Mal nachgemessen? Vielleicht 10-15 mm pro Seite?
Beiträge von spine
-
-
Ich hätte noch das anzubieten.
Ich danke Dir!
-
Ohne dir nahe treten zu wollen :
es wurde schon mehrfach thematisiert, dass die Sonnenblende nicht mehr Teil des Ablagenpaketes (wie bisher) ist, sondern ersatzlos gestrichen wurde. Wer sie haben möchte, muss das Ersatzteil kaufen und einbauen (lassen).Keine Sorge, Du tritts mir nicht zu nahe Hatte das bisher nur auf dem Schirm, dass die serienmäßige Ausrüstung gestrichen wurde. Aber da war ich wohl schon von Anfang an auf dem Holzweg
@spine Leider ein bekannter Fehler des Konfigurators. Aber wie @Chucky101 schon einmal geschrieben hat. Die perfekte Vorlage um die Sonnenblende "kostengünstig" nachgerüstet zu bekommen.
Das ist dann natürlich der beste Ansatz... Aber dieser Konfigurator... ne...also... sitzen da Dreijährige oder Lehramtsstudenten, die den programmieren
-
Ohne den Thread nochmal in Gänze durchzulesen:
Bei einem kürzlichen Blick in den Konfigurator ist mir aufgefallen, dass die dritten Sonnenblende mittlerweile ein Bestandteil des Ablagenpaketes ist. War das bereits bekannt?
-
Bei meinem Mini ist das komisch:
Habe per BT mein Iphone 4S gekoppelt.
Siri funktioniert NUR DANN per Sprachtastendruck auf dem Lenkrad, wenn ich SIRI einmal zuvor am gekoppelten Iphone benutzt habe.
So macht das keinen Spaß. Woran liegt das? Gibt es da eine Abhilfe?
Wie aktivierst Du denn Siri, wenn es dann läuft? Mit einem langen Druck auf die Sprachbefehlstaste?
-
Gefällt mir!
Ein vernüftiges Photo von der Seite aus ~ 5-10m stehend wäre gut, denn somit hat man dieselbe Perspektive wie als wenn man vor dem Auto steht... böttö
-
Obwohl ich dachte, das Problem mit ausreichender Pflege in den Griff bekommen zu können, musste ich nun feststellen, dassjegliches Putzen und Streicheln des Gummis egal ist... Die noralgischen Stellen sind innerhalb der letzten Wochen sogar noch größer geworden!!!
-
Warum so kompliziert? Man nehme Meguiar's APC und kann so von Felgen, Reifenwänden, offenporigem Kunstoff bis hin zum Leder alles reinigen. Als Dank erhält man eine hervorragende natürliche Optik der behandelten Oberflächen! Kommt da nur auf das Mischungsverhältnis an Ich habe damit vor ca. vier Wochen das letzte Mal die Kunststoffbeplankung gereinigt und das sieht heute nach diversen Regenfahrten und zig Stunden in der Sonne noch tip top aus.
-
Der Abstandsregeltempomat arbeitet nur bis 140 km/h! Halte entweder die "Abstand vergrößern"- oder die "Abstand-verringern"-Taste für längere Zeit gedrückt. Dadurch wechselst Du zum normalen Tempomat ohne Abstandskontrolle, der auch höhere Geschwindigkeiten zuläßt!
-
Du würdest jetzt ein Angebot des Lebens bekommen und dürftest wählen und Du müsstest dich für einen entscheiden.
Würdest Du den Cooper S oder den John Cooper Works nehmen?
Machen wir's konkret: Wenn der Preisunterschied bei meiner Konfiguration nur 5% ausmachen würde, würde ich dem JCW die Chance geben, mich zu verzaubern