@spine
Mein Mini ist mit A1 Speed Wax Plus 3 konserviert
Das hält dann allerdings nur von jetzt bis mittags wenn du da mit einem so starken Entfetter wie bspw. Spüli rangehst...
@spine
Mein Mini ist mit A1 Speed Wax Plus 3 konserviert
Das hält dann allerdings nur von jetzt bis mittags wenn du da mit einem so starken Entfetter wie bspw. Spüli rangehst...
ich wasche das ganze Auto nur von Hand mit Spüli und Schwamm (vorher mit Hochdruckreiniger vom groben Schmutz befreit).
Danach versiegelst / wachst Du hoffentlich noch Deinen Lack...
Nach der Verwendung diverser Mittelchen kann ich nur sagen, dass der einfache Scheibenreiniger i.V.m. zwei (!) Microfasertüchern (eins zum reinigen, eins zum polieren) völlig ausreicht!
@icep hast Du schon herausgefunden, ob man sich die Öltemperatur im Tacho anzeigen lassen kann? (Weiß jetzt nicht wie das Display da in Fach-Minimalistisch heißt ) Stelle meinen S auch gerne für weitere Tests zur Verfügung
Ja, aber nicht das Abbiegelicht, oder? Wenn ich am Lenkrad drehe bzw. den Blinker setze, geht der entsprechende Nebelscheinwerfer auf der Seite an.
Nein. Wie @Kronos sagt: Ist im Hauptscheinwerfer!
Ist schon klar, dass mit der Knete keine 'tiefen Unreinheiten' beseitigt werde...
Deswegen -> erstmal versuchen und dann weiterschauen!
Baumharz oder Wasserflecken. Am besten erstmal mit Knete versuchen, diese zu beseitigen. Danach kann man sich dann an etwas schwerere Geschütze wagen
Alles anzeigen
Hallo, das Leistungsdiagramm werde ich in den nächsten Tage nachreichen.
Es ist keine Box, sondern eine Programmierung des Steuergerätes.
Grüße
Ich freu mich auf die Info!
Das ist glaub ich keine Box, sondern Programmierung des DME (Steuergerät).
Auch gut... Bin trotzdem heiß auf neue Infos
Alles anzeigenHallo,
ja das ist richtig.
https://www.facebook.com/SchmidtTechnik
Maxi-Tuner ECU F56 Software tuning.
Jetzt haben wir den F56 Cooper S
in der ersten Stufe "durchgeladen".
----------------240PS--------------
----------------390NM-------------
#f56chiptuning
#maxitunerf56
Gibt es zu der neue Leistungsstufe auch schon ein Leistungsdiagramm? Was wird die Box kosten?