das Glaube ich dir matt & Wachs
'matt' ist dabei nicht das Problem, sondern die offenen Poren des Materials
@01goeran
Ein weicher Radiergummi entfernt Wachsreste rückstandslos!
das Glaube ich dir matt & Wachs
'matt' ist dabei nicht das Problem, sondern die offenen Poren des Materials
@01goeran
Ein weicher Radiergummi entfernt Wachsreste rückstandslos!
Durch glückliche Umstände und einen erfreulich niedrigen Unterhalt war mein erstes Auto ein Pontiac Bonneville SSE Mj. 1989
Hab leider kein vernünftiges Foto, daher verwende ich als Referenz mal einfach so ein Bild aus dem Internetz. Meiner hatte die gleiche Konfig.!
Trotzdem ein wenig merkwürdig den Wagen auf eigener Achse zu überführen!?
Ganz ehrlich: dieses 'Versprechen' nehme ich dem VK ohnehin nicht ab! Geschweige denn, dass ich das als Käufer eines Neuwagens S E H R ungerne sehen würde! Kann doch nicht so schwer sein, das Service-Mobil mit Hänger loszuschicken...
Das es eine Beschränkung des Motors geben soll hab ich noch nie gehört.
Das gibt's wirklich! Dabei sind quasi alle erdenklichen Komfortfunktionen sowie der Antriebsstrang auf Sparflamme
Von den klassischen Unterschieden zwischen einer Uni- und einer Metallic-Lackierung mal abgesehen, existiert kein qualitativer Unterschied zwischen den verfügbaren Farben. Suchst Du eine Farbe, auf der man "Unreinheiten" nicht so schnell sieht oder die feine Kratzer nicht direkt hervorhebt?
Dein obiges Beispiel des Vogelkots impliziert in gewisser Weise die Farbe Weiß. Je nachdem, was beim Vogel auf dem Speiseplan stand, sieht man den Fleck dann nicht Unabhängig von der Farbe sollte Vogelkot allerdings immer (!) schnellstmöglich vom Lack genommen werden, da sich dieser mitunter einfressen kann. Ferner ist Weiß bzw. sind helle Farben sehr dankbar, wenn es darum geht, feine / feinste Kratzer von Waschanlagen etc. zu kaschieren.
@spine ja, aber im Gegensatz zur Balkenanzeige im Tacho, wird hier eine Gradzahl angegeben. Diese ist genauer und gibt einen besseren Abhaltspunkt wann der Moter warm ist.
Wenn das von Dir so gemeint war, stimme ich Dir zu
Die Gradzahl lässt sich über die MINI App "Connected" nicht die XL, über das Menü "Driving Excitement" darstellen.
Das ist doch die Wassertemperatur, die da angegeben wird... oder???
Willkommen!!! Schicke Rackete!
Nö, mindestens bis abends