Hallo!
Passt der auf den F56? Ist der noch in einem Stück?
Hätte Interesse...
Grüße, Alex
Hallo!
Passt der auf den F56? Ist der noch in einem Stück?
Hätte Interesse...
Grüße, Alex
Ja, hab den s. Aber ich habe schon eine schwarze und eine Carbon-Abdeckung für den Tankdeckel gesehen. Das gibts auch für die Türgriffe.
Oder man lässt alles folieren, dann geht alles auf einmal und hat garantiert die gleiche Farbe.
Ok. Danke für die Info, ich dachte schon die beim Denzel haben so geschlampt.
Das mit der Folie ist keine schlechte Idee, werde ich mir auch noch durch den Kopf gehen lassen. Ich möchte auch noch die Chromteile schwarz machen, also Kühlergrillumrandung, Türgriffe und Tankdeckel.
Ja bei mir hat die Verkäuferin auch gemeint, dass ich das alles abmontieren kann.
naja
Dach bleibt bei dir kariert?
Hallo!
Danke, bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Ich habe den grauen.
Die Side Scuttles gefallen mir nicht so gut, deshalb wollte ich sie auch abnehmen, aber muss wohl damit leben. Kleber schaut auch etwas heraus auf der einen Seite.
Ja die glänzend schwarze Blende auf Stoßstange hat einen Kratzer auf der linken Seite von der Montage der Zusatzscheinwerfer und auch die Folie am Dach ist ein wenig schlampig gemacht. Da überlappen Teilweise die Flächen und ein paar kleinere Falten sind auch drin.
Die Folie werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr entfernen.
Die Zusatzscheinwerfer wollte ich am Anfang auch abmontieren, aber die gehen schon verdammt gut – bleiben drauf.
Wo bekommt deiner Folie? Deckst du das Muster auf den Side Scuttles ab?
LG
Hallo!
Ich hab auch einen Mini Performance Edition und habe versucht, die globigen Side Scuttles abzubekommen. Als ich eines herunten hatte, kam darunter eine fast flächendeckende, bis zu 2mm dicke Schicht Karosseriekleber zum Vorschein, die man ohne den Lack zu zerstören nicht abbekommt. Ich klebe das Ding wieder drauf.
Also oben lassen oder neu lackieren!