Ich habe das gleiche Problem mit dem abgeschundenen Lack. Mini F56 von 03/2017, gekauft 07/2017. Sieht nach drei Jahren sehr schlimm aus (Grundierung zu sehen). Da ich am Montag einen Termin zum Einbau des JCW-Tuning Kits habe, werde ich das gleich ansprechen.
Beiträge von alex79
-
-
Hi,hast du die Endrohre gekürzt bevor die Blenden drauf hast bzw. steht der JCW Auspuff etwas mehr über als der S?
VG
ChristianHallo,
nein, habe nichts gekürzt, originalen Auspuff demontiert und die komplette JCW Anlage (war bei mir von einem JCW Cabrio) draufgemacht, quasi plug & play. Er steht auch nicht weiter raus aus der Stoßstange, zumindest nicht deutlich merkbar.
LG, Alex -
hat jemand mal eine Soundfile um den JCW auf dem S zu hören.
Auf YouTube finde ich nur die JCW Pro AnlageHallo!
Ich habe im September den JCW Originalauspuff gewechselt und am Tag darauf ein kurzes Video gemacht. Der Auspuff war damals noch so gut wie neu, ist mittlerweile noch etwas lauter geworden. -
Wäre es möglich davon ein Video hoch zu laden?
Danke im Voraus
Hallo!
Habe heute schnell ein Video gemacht, Auspuff ist so gut wie neu, der braucht noch ein wenig ...LG
-
Ja wenn das Wetter passt kann ich morgen ein Video machen.
-
Ich habe heute auch den Serienauspuff auf meinem Cooper S gegen den JCW-Originalauspuff getauscht. Ging zu zweit mit Rampe recht einfach, war nach etwa 15-20 Minuten erledigt und hat sich total ausgezahlt. Jetzt klingt er deutlich kerniger, sogar bei Standgas und das Knallen ist nun auch etwas lauter.
Mir reicht das allemal.
LG -
Na klar, vielen Dank auch für den Hinweis!
-
ich lass ihn lieber in einem Stück!
-
Ja sicher, geht auch.
Dann muss ich mir ein größeres Auto ausborgen..
Super! -
Ja dann denke ich, ich werde ihn nehmen. Kann vorbeikommen, wohne im Bezirk Baden.
Bekomme ich den in meinen F56? Dann könnte ich ihn heute noch abholen.