Ich hab jetzt 2x neue p Zero bestellt. Da der Reifen sowieso nur noch ca 4mm hinten hat. Sicherheit ist wichtiger als Geiz daher riskieren wir lieber nichts😂
Danke allen für eure schnellen Antworten.
Grüße Max
Ich hab jetzt 2x neue p Zero bestellt. Da der Reifen sowieso nur noch ca 4mm hinten hat. Sicherheit ist wichtiger als Geiz daher riskieren wir lieber nichts😂
Danke allen für eure schnellen Antworten.
Grüße Max
Danke sehr für eure Antworten. Fahre später zum Reifen Händler und lasse es checken.
Grüße
Servus Leute,
Meine Mutter hatte heute mal nen Bordstein geküsst. Denkt ihr der Reifen 🛞 ist noch ok oder muss er gewechselt werden.
BeitragRE: Autobatterie wechseln - Batterietausch - MINI Batterie anlernen / registrieren@CT2003 , denke auch daran, dass die Batterie nach Einbau "angelernt" werden muss, d.h. in die MINI-Software eingebunden werden muss.
Hier findest Du noch weitere Tipps:
mini-f56-forum.de/forum/thread/15760/
Viel Erfolg
ff.
Geht nicht ums "wechseln" sondern welche ich kaufen sollte. Da meine langsam den Geist aufgibt
Grüße
Servus,
Weiß hier einer welche ( gute ) Batterie ein f56 Cooper SD ( Diesel ) von 2016 benötigt ?
Grüße und frohe Weihnachten 🎄 allem
Servus liebes Mini Forum,
bin seit 3 Wochen ein sehr sehr stolzer Besitzer vom GP3 und benötige nach der kurzen Zeit einfach noch mehr "bums"
Deshalb wollte ich mal ins Forum fragen, ob jemand schon eine „Leistungssteigerung“ beim GP3 gemacht hat,
Hätte gerne mehr VMAX und so um den dreh 340-360PS+/- ( gerne mit TÜV, falls das überhaupt möglich ist )
Preislich habe ich so ein "limit" bis zu 4000€ +/- ( hoffe das reicht )
Grüße MAXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Kurz und knappe Frage bezüglich Sommerreifen
P Zero mit Stern
oder
Michelin Pilot Sport 5
Was sagen die Experten? Welche sollte man sich gönnen sind preislich fast identisch.
Grüße Max
Dies ist definitiv keine kurze Frage. Es gibt div. Threads.
ThemaErster Ölwechsel nach 2 Jahren Produktionsdatum oder EZHallo liebes Forum
habe einen F56 Cooper S mit Produktionsdatum 12/14 und EZ 05/15 mein erster Öl Service ist laut Instrument am 12/16 fällig gewesen.
Mein MIni Händler sagte mir das ich aber erst im 05/17 zum Service kommen muss, die Kollegen in München haben bei Verkauf wohl die Anzeige nach EZ nicht auf "0" gestellt.
Heute ware ich, weil mir dich Sache keine Ruhe gelassen hat bei einem anderen Mini Händler, der sagt ich soll den Service sofort machen!
Weiß von Euch einer wie das geregelt ist?…
ThemaMINI F56 Ölsorte - nachfüllen - welches Öl - Ölwechsel Cooper JCWMoin Leute,
mein Mini hat nun 29.100 km auf dem Tacho und laut Serviceangabe noch 1700km bis zum ersten Service.
Da wird ja ein Ölwechsel durchgeführt und da möchte ich doch mein eigenes Öl mitbringen.
Welche Ölsorte soll ich für meinen Cooper D besorgen?
Danke geht aber um den SD Daher dachte ich ich poste es mal hier
Kurze Frage
Welches motorenÖL und was für einen Intervall würdet ihr empfehlen bei einem Cooper SD Diesel von 2016
Grüße
Eine halbe Sekunde 0-100 sind/wären natürlich Welten, und eine wahre Katastrophe.
Fakt ist, beide laufen gut und schnell.
Fakt ist, es ist betrug am Kunden. Wenn das Auto nicht mal ansatzweise die versprochenen 6,2 packt und gerade mal mit 6,6/6,7 und das auf Pilot Super Sport schafft. Der 1 Gang wird wohl gedrosselt von Werk aus.