Hi 1895Fortune, mich würde es aber noch interessieren! Hast Du noch was in Deinem Verlauf gefunden?
Beiträge von woisnet65
-
-
Hallo Leute,
heute hab ich mich endlich an den Einbau gewagt.
Da unser F57 Bj.: 04/2014 Halogenscheinwerfer hat, hab ich auch gleich umgepinnt.Hab alle 22 Codierungen gemacht und es funzt alles
Kann man irgendwie das flackern der Rückleuchten beseitigen beim Zündung einschalten?Als größte Fummelei erwies sich der Blindstopfen beim Umpinnen
-
Alles gelesen? Ohne LED ...
Ja, alles gelesen auch die 63 Seiten hier
Der eine hat gepinnt und hat dann Fehlermeldungen, der andere hat nich gepinnt und keine Fehlermeldungen, wieder ein anderer hat alte Software, der andere neue und bei der Beschreibung für die Union Jack Leuchten steht, das NUR Fahrzeuge ab 03/2018 ohne LED‘s gepinnt werden müssen!!! Was denn nun, blick nimmer durch? Werde es wohl erstmal ohne pinnen probieren und wenns net geht halt pinnen!!! -
...genau so isses siehe hier: kodierungen-umbau-union-jack-rueckleuchten
Wenn ich auf den Link klicke, kommt genau das, dass man nicht pinnen musst mit alter Software
-
@woisnet65 am Baujahr kann man leider nicht festmachen ob umgepinnt werden muss oder nicht. Dafür ist rein der Softwarestand ausschlaggebend. Wenn da die aktuellste Version drauf ist, musste umpinnen.
Die aktuellste is da nicht drauf, ist wohl noch die erste! Dann brauch ich nicht zu pinnen
Danke für die Info -
Hallo Gigamot,
die wären auch für meine Frau interessant!!!
Dann warte ich noch ein wenig -
Hallo, meine bessere Hälfte hat sich jetzt ein Cooper S Cabrio gegönnt!!!
Der ist EZ 4/16 und sie möchte auch die UnionJack Rückleuchten haben,
da der Mini ja vor 03/2018 ist, muss da nix gepinnt werden oder? Hat auch keine
LED`s weder vorne noch hinten!Danke schon mal im voraus und viele Grüße