Lenkrad mit den Pianoblenden? Du hast das Mini Yours Lenkrad?
Ja, Piano Lack ist glaube ich immer anfällig für Abdrücke oder Kratzer, aber letzteres gilt wohl für alle Leisten, bis auf das Aluminium der Fibre Alloy? Und selbst dort sind die Türleisten in Piano Black, etwas, womit wir alle dann wohl leben müssen . Da ich eh total ungeduldig bin kann ich ja bei Amazon neben den Türprojektoren und der Kurzstabantenne dann weiße Samthandschuhe bestellen, hoffentlich stauben die nicht .
Zitat
Bin zu Mini und habe es so geschildert als wäre die Entscheidung noch nicht gefallen und habe klar gemacht dass ich
ähnliche Konditionen wie VW "erwarte" .
Du darfst nicht zeigen dass das Objekt deiner Begierde geistig schon gekauft ist, zu egal welchen Konditionen.
Immer noch weiter stöhnen.
Definitiv, hätte ich mehr Geduld gehabt wäre es wohl auch eher ein Jahres/Werkswagen geworden, aber dafür, dass ich mit "Will haben" zur Niederlassung bin, und dem Verkäufer nach Unterschrift auch keine Teufelshörner gewachsen sind, gehe ich mal davon aus, dass ich ein zufriedenstellendes Angebot bekommen habe.
Eine Woche ist mittlerweile nach Bestellung vergangen, die Auftragsbestätigung hab ich schon Samstag per Post erhalten, langsam beginnt die Vorfreude! Wie habt ihr das ausgehalten? Sollte ich den Verkäufer schon abnerven mit Statuscode und VIN?