Sehr schön, da kommt einiges in den Einkaufskorb...
Folgt man dem Link, sieht man auch ein Bild mit Halbfingerhandschuhen.
Einzeln gelistet finde ich sie aber nicht.
Jemand eine Idee?
Viele Grüße!
Sehr schön, da kommt einiges in den Einkaufskorb...
Folgt man dem Link, sieht man auch ein Bild mit Halbfingerhandschuhen.
Einzeln gelistet finde ich sie aber nicht.
Jemand eine Idee?
Viele Grüße!
Es soll kein Hebel mit Raste werden, sondern ein elektrischer Hebel. Die Änderungen gelten ab November.
Meine Bestellung (JCW Hatch) aus Ende August läuft gerade für die Oktoberproduktion und ich lasse jetzt klären, ob ich ein ganz neues Modell mit 8G aus der Novemberproduktion bekommen kann.
Einzig der Gedanke, dass ich zum Betatester für den Nachfolger werde, lässt mich zweifeln und überlegen, beim ausgereiften Modell mit 6G Steptronic zu bleiben.
Preislich wird sich auch was ändern, also mein riesen Nachlass schmilzt deutlich und man weiß auch nicht genau, wie der Klappenauspuff mit der 8G AT des JCW harmoniert.
Bin etwas hin und her gerissen...
Sorry, warum verstehe ich das nicht ? X? Zählen? Menü?
Hallo zusammen,
gibt es wohl jemand mit JCW Hatch und Serienfahrwerk und 18" Cup Spoke ET54 serienbereift, der 11 oder 12 Millimeter Platten rundum fährt?
Ich hätte gerne Bilder gesehen und gewusst, wie das optisch und fahrdynamisch wirkt. Tieferlegen möchte ich nicht.
Danke und Grüße
Danke, und nochmals Lob für Dein klasse Projekt, gefällt!
dani, danke, hast du die Signaturen zufällig von "wraphics"?
Hallo Dani,
gefällt mir gut, klasse umgesetzt!
Frage: Hat das Rot der Unterschrift einen Namen oder Farbcode?
Ist es das Chilired?
Viele Grüße!
Guten Morgen zusammen,
wir sind neu hier und grüßen erst einmal alle Mini Enthusiasten recht herzlich.
Die Frage zu den Lieferzeiten würde uns auch interessieren.
Wir sind im Begriff, diese Woche einen neuen JCW (mit allen Häkchen) zu bestellen.
Nach einigen Verhandlungen haben wir uns für einen Händler entschieden, der uns ein richtig gutes Angebot unterbreitet hat und zudem eine Lieferzeit von acht Wochen zusagt. Andere Händler sprachen von fünf oder sechs Monaten.
Wie kann das sein und sind die acht Wochen wirklich verlässlich?
Viele Grüße
Majo