Hallo zusammen,
Frage an die erfahrenen Besteller:
Welche Kappe aus dem 3D.Drucker würdet ihr empfehlen (welche Version, Best.Nr.), wenn diese schwarz (ggf. lila, rot), sehr dünn und von guter Passform sein soll?
Danke für die Tipps und beste Grüße!
Beiträge von Gatsby
-
-
Hallo zusammen,
ja, so wird es sein, entspricht der Abbildung aus der Händlerinfo zu den PPM 11/17.
Den Hebel gibt es auch mit rotem Doppelstreifen, ganz toll... -
Hallo zusammen,
hier gibt es für den geneigten Leser noch etwas Lektüre...
http://de.aw-europe.be/products/at-lineup-fwd
-
Mein Ansprechpartner hat mir gesagt, dass es wohl geplant sei, aber eben jetzt noch nicht kommen würde. Vermutlich zum LCI in 2018?
-
Gleich fang ich an zu heulen .....
Heute sind die sparco Räder drauf gekommen. Ohne Distanzscheibe montiert.
Vibrieren hat wieder zugenommen.
Nicht so schlimm wie anfangs , aber daRüste doch mal komplett zurück, also in Serienzustand, ob es dann wieder gut wird...?
Hatte ganz früher so etwas ähnliches beim Golf, danach waren die "Unwuchten" noch immer da und es lag nicht an der Umrüstung sondern an irgendwelchen Motor/Getriebelagern...
Hört man Getrappel nicht nur ans Pferd denken, sondern auch ans Zebra...
Drücke die Daumen... -
Das ist richtig, definitiv kein Touch für's Navi im Dreitürer in der PPM 11/17.
Dafür aber eine neue Motormütze ohne Mini-Emblem...
Und halt die neuen Getriebeautomaten, siehe Fred dort. -
So, habe vorhin einen Blick auf die "geheime" Händlerinfo werfen können...
Es kommt für den JCW definitiv eine Steptronic-Automatik mit 8 Gängen, kein DCT.
Der Wählhebel wird elektronisch sein, sah auf der Abbildung so lala aus. Der aktuelle "Knüppel" hat definitiv mehr Charme.
Bin gespannt, wie sich der neue Hebel ins JCW Interieur einfügen wird. Dazu gibt es aber noch keine Bilder.
Gültig ab November-Produktion.
Schöne Grüße -
DCT für ALLE...??
Glaub' ich nicht, passt nicht zu meinen Informationen...
Werde ich nochmal ansprechen... -
@Chucky101
Danke für den Tipp, mache ich gerne, mal sehen, was noch kommt... -
@Uschi23
Ich habe einen sehr guten Draht zum Händler, der wiederum zur Zentrale, Produktion...
Ich glaube, dass ich als Premiumkunde oder so ähnlich geführt werde. Kundenservice, Kümmern, Lieferzeiten und Preisgestaltung sind weit über Durchschnitt.
Der Preisvorteil wird ggf. schrumpfen, wenn ich auf einen neuen JCW umsteige, liegt evtl an der Quote des Händlers.
Ich werde berichten, tendiere aber zum Modell mit sechser Automat, bin ich ausgiebig Probe gefahren und war sehr zufrieden.