Beiträge von Gatsby
-
-
Vielleicht passt ein Cooper S besser...
Da kann man dann immer noch das Pro Kit mit 211 PS nachlegen... -
Wenn er Langstrecke genutzt wurde und sonst tiptop ist, wo ist das Problem? Ich finde ihn gut, v.a. mit HUD und die coole Farbe.
Garantie gibt es doch dazu und verlängern kann man sie auch.
Und...unser Peter hätte für die paar KM nur ein müdes Lächeln übrig.
-
Hab den in Witten schon gesehen, macht einen guten Eindruck, Ausstattung finde ich bei dem Kurs ok.
Habe Dir eine PN geschickt. -
Vielleicht kann ja der eine oder andere von den JCWlern nochmal an seiner/ihrer Heckklappe die 23,2 von Schraubenmitte zu -mitte kontrollmessen...
Dankeschön vorab... -
Danke, Göran, also immer 23,2 cm?
-
Hallo zusammen,
Frage in Sachen Kennzeichenbefestigung hinten:
Ist der Abstand der werkseitigen Schraubenaufnahmen bei allen Heckklappen der Reihe F56 gleich?
Mich würde interessieren, welchen Abstand die Bohrungen/Aufnahmen bei eurem 3-türigen JCW haben.
Konnte hier schon eine Angabe von 23,2 cm (Mitte zu Mitte der Bohrungen) finden, aber gilt das für alle...?
Vielen Dank und viele Grüße!
-
Ich muss ehrlich zugeben, nicht schlecht der Adam, gefällt mir gut.
Hätte er noch etwas mehr Bums und eine vernünftige Automatik, käme ich ins Grübeln - trotz "Morbus JCW" -
ja, aber da ist eine Nase die einfach viel zu breit ist für die Führungsschiene.
Auf der Originalkappe ist diese Nase eben nicht drauf.Mannomann, echt ärgerlich, da bin ich mal gespannt
-
@Spedi
Danke, die schwarze Kappe ohne alles wäre perfekt, bin sehr gespannt auf dein Feedback...