Danke!
Weißt Du (oder die anderen Profis hier) ob die werkseitige Anlage aus mehreren Teilen besteht? Frage mich gerade, wie ich das Ding dann vom Händler mit heim nehme, wenn es drei Meter lang sein sollte?
Beiträge von Gatsby
-
-
Bedeutet das, dass ich die werkseitige Auspuffanlage von unserem neuen JCW, der in Kürze vom Band läuft und mit Klappe ausgerüstet wird, auch für einen Cooper S zum Verkauf anbieten kann? Das passt quasi "plug and play"? Wäre ja super...
-
Das Matte und das Dach gefallen mir gut, ich hätte aber die Spiegel und diese Flaps in der Frontschürze nicht gelb gemacht, dennoch sehr stimmig, sicher ein Hingucker, v.a. im Rückspiegel...
-
Finde ich auch, passt super, gibts selbst bei AMG und Porsche, mir gefällt es
-
Über die Suche oben findest Du eigentlich alle Infos.
Und auch, dass manche User Probleme nach der Tieferlegung mit Ihrem JCW haben, z.B. Vibrationen.
-
Hallo zusammen,
bei Schnitzer läuft derzeit (10.2017) ein Angebot zu 19-Zöllern als Komplettradsatz: 4 kaufen 3 bezahlen, 4x Felge 7,5 x 19" ET 49 AC1 BiColor oder Anthrazit matt,
4x Reifen Falken 215/35 R 19 Azenis FK-453. Kosten: ca. 2.500 € inkl. Sensoren.Überlegung: Bei Auslieferung des Neuwagen (schwarzer F56 JCW) die 19" AC gegen 18" Serie mit dezentem Aufpreis tauschen. Händler nimmt die 18" fair in Zahlung.
Was sagt ihr zur Fahrbarkeit und Optik?
Fahrwerk sollte Serie bleiben, tiefer sollte der JCW eigentlich nicht, wenn überhaupt, dann vllt. die Schnitzer Federn.
Nutzung: Kein Ringtool, Drittwagen, primär Landsstrasse und schnelle Autobahn.Oder würdet ihr bei Serienrädern (18") bleiben?
Andere Räder kommen grundsätzlich nicht in Frage, es geht hier nur um die Schnitzer in 19".Danke für eure Meinungen und Erfahrungen.
-
...im separaten Fred zu den Getrieben beim JCW...
MINI JCW Produktpflege neues Getriebe 8Gang November 2017 John Cooper Works
-
Also ich habe nochmal genauer nachgefragt ob die Gerüchte wegen dem Wählhebel jetzt stimmen oder nicht. Ich habe jetzt doch mitgeteilt bekommen, dass es ein digitaler sein wird.
IMG_3775.JPGIch weiss über das Aussehen lässt sich extrem streiten, aber das ändert nichts an dem Fahrverhalten vom Wagen.
Das Getriebe ist das 8 Gang Automatikgetriebe von ZF.Nicht ganz, der 8 Gang Automat kommt in diesem Fall von Aisin, nicht ZF.
-
-