Klappert da vlleichgt das Kennzeichen oder ein Kennzeichen Halter?
Nein, definitiv kein Klappern.
Klappert da vlleichgt das Kennzeichen oder ein Kennzeichen Halter?
Nein, definitiv kein Klappern.
Schau mal unter die Motorhaube - unter der Windschutzscheibe ist dort eine Plastikrinne, in der Kastanien etc. wunderbar herumrollen und genau diese Geräusche verursachen können. Ask me how I know...
Wird gemacht, das Geräusch ist aber definitiv hinten, aber sicher ist sicher
Hilft es, wenn Du die Fahrt mit einem Besuch des Schuhladens ihrer Wahl verknüpfst?
, geile Idee, aber die Gefahr, dass sie mir hinten inden Mini speit
, ist einfach zu groß. ...
Ich suche mal den passenden Mitfahrer, meine Frau hat keine Geduld für solche Aktionen. ...
Was hast du für Felgen? Die Cone Spoke in 18“ mit dem Deckel über Nabe und Schrauben? Wenn ja könnte der kleine Haken sein Unwesen treiben, mit dem man den Deckel entfernt.
Mmmh, nein, kein Deckel und wenn ich den kleinen Halbzwischenboden rausnehme ist wirklich nichts mehr drin.
Aber ich wiederhole das sicherheitshalber nochmal.
Könnte vielleicht etwas im Kofferraumdeckel rumkullern
Im Kofferraum konnte ich nichts finden.
Das Geräusch ist auch etwas "zarter" , wie eine sehr kleine Schraube oder ein Plastikniet , durch einen blechernes Profil .
Dank fürs "Erweitern"
Ne, saß noch keiner hinten, ich mach jetzt keine Witze über das Sitzen da....
Allerdings höre ich das Geräusch auch so recht deutlich, nur wo ein querverlaufender Hohlraum ist, in den bei der Produktion ein schusseliger Mitarbeiter etwashat Reinfall lassen, ist mir unbekannt .
Hallo Leute,
brauche mal Ideen zur Geräuschfahndung
Wenn ich mit meinem S Cabrio (10/2017) flotte Kurven fahre, rollt irgendetwas von einer Seite zur Anderen.
Ich verorte das Geräusch hinten, womöglich eher von rechts.
Ein hellen Geräusch, wie eine Schraube oder ein Hartplastik Stück durch ein Hohlprofil rollend.
Manchmal weg, wenn es sich wohl nach einem Schlagloch kurz festklemmt.
Nervt mich unendlich
Hätte gern eine Idee, was es sein könnte, bevor die Werkstatt den Wagen komplett demontiert. ...
Dank vorab und Grüße, supergrobi